Fernseher

K
Kim
Hey,


  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.

Similar threads

O
hallo, beui meinem Fernseher habe ich das Problem dass der sich ständig ein und ausschltet . unswahr ununterbrochen an , aus , an , aus , an , aus u.s.w habe mit samsung telefoniert die gehen von einem defekt aus wahrscheinlich die Platine / Mainboard !! wenn ich aber menu drücke dann...
Antworten
2
Aufrufe
140
J
T
HalloAlso ich wollte mein handy mit dem fernseher verbinden über samsung dex kabellos, aber ich habe vergessen, die option screen mirroring auf dem fernseher anzumachen.jetzt blinkten auf dem kompletten display die pixel grau jede paar sekunden und gehen nach ein paar sekunden aus und so immer...
Antworten
1
Aufrufe
135
A
J
Sehr geehrte Damen und Herren! Anbei habe ich mir sogar gestern einen neuen Fernseher zugelegt, den SAMSUNG TU8070 (2020) 55 Zoll Crystal UHD 4K Smart TV. Als ich alles eingestellt habe, funktionierte alles super, doch am Abend vorm Schlafen, wo ich den Fernseher ausschalten wollte, ging die...
Antworten
7
Aufrufe
140
A
L
Hallo zusammen, ich habe mir mir einen neuen Fernseher zugelegt, leider bekomme ich mein Sky Ci Modul in dem Gerät nicht zum laufen. In den Einstellungen kann ich nicht einmal auf das ci Menü zugreifen. Hat da jemand ne Idee? Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
116
A
D
Hallöchen bin einer der neuen tester Könnt ihr mir sagen ob man was für die sachen zahlen muss und muss man das Dan. Wieder abgeben Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1679352
Antworten
10
Aufrufe
131
L
Zurück
Oben