Samsung series 6 problem

T
T.
User
HalloAlso ich wollte mein handy mit dem fernseher verbinden über samsung dex kabellos, aber ich habe vergessen, die option screen mirroring auf dem fernseher anzumachen.jetzt blinkten auf dem kompletten display die pixel grau jede paar sekunden und gehen nach ein paar sekunden aus und so immer weiter. Ich habe dann versucht,den fernseher abzutrennen vom netzteil für eine minute und den power button gehalten,damit der strom rausgeht oder so. Ich schließe ihn dan wieder ein und ohne den fernseher anzumachen,passiert das gleiche blinken von grauen pixeln. Und ich kann nichs machen, auch wenn ich die fernbedienung benutze. Also ja,lösungen?
(Mein handy:samsung note 9)(Fernseher:samsung series 6 glaube ich)
(Btw ist das mein erster post hier also ja)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Hallo L: @TheDave2006,
besteht das Verhalten denn noch so?
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
109
B
Zurück
Oben