Tasten unter dem Display

B
B.
User
Bei meinem Samsung Q95T, und natürlich auch bei anderen Fernsehern, sind unterhalb der Displays also Bildschirm Tasten vorhanden.
Wie nennt man diesen Tastenblock und wo finde ich die Bedienung im Handbuch?
Der Fernseher hat nicht auf die Fernbedienung reagiert, sieh extra Thema, und da wolte ich den Fernseher mit diesen Tasten zumindest ausschalten. Ging nicht. Muss man diese Tasten erst Frei- / einschalten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Brueti,
diese Tasten haben keinen besonderen Namen und decken üblicherweise die Basisfunktionen des TV ab. Einen extra Abschnitt in der Bedienungsanleitung wurde ihnen nicht mehr gewitmet. Normalerweise sollten die Tasten auch einfach so funktionieren. Hast du denn länger gedrückt? Oder nur ganz kurz?
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Brueti,
diese Tasten haben keinen besonderen Namen und decken üblicherweise die Basisfunktionen des TV ab. Einen extra Abschnitt in der Bedienungsanleitung wurde ihnen nicht mehr gewitmet. Normalerweise sollten die Tasten auch einfach so funktionieren. Hast du denn länger gedrückt? Oder nur ganz kurz?
Liebe Grüße
 
Mal nur kurz und dann auch etwas länger, aber keine Reaktion.
Nach dem Steckerziehen reagieren die Tasten aber ich kenn deren Funktionen nicht.
Werde ein Foto machen ev. sind die Selbsterklärend.
Danke vielmals.
 

Similar threads

Š
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt.Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
Antworten
9
Aufrufe
199
M
Š
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt. Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
Antworten
0
Aufrufe
396
Š
B
Jetzt wird es langsam ärgerlich. Immer wieder was neues und ärgerliches. Schon zweimal hat der Fernseher nicht auf die Fernbedienung reagiert, nicht Laut / Leise und nicht mal Ausschalten. Auch die Tasten unter dem Display reagieren nicht. Hilft nur Stecker ziehen. Das reicht jetzt. Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
175
B
M
Guten Tag, 2 Fragen zum TV The Frame: 1) Ich bin mir nicht sicher, wann der TV wirklich ausgeschaltet ist (es geht bei dieser Frage nicht um den Kunst- Modus). Drücke ich auf der Fernbedienung die Power- Taste länger, wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich den TV nun wieder einschalte, reagiert...
Antworten
7
Aufrufe
414
A
C
Nachdem das S10 ohne Sperrfunktionen per rechter Taste auf Bildschirm aus geschaltet wurde soll es nur mit dieser rechten Taste den Bildschirm wieder einschalten. Seit neuestem reagiert es aber auch auf Wischgesten oder Druck in einer Tsche und ist unerwartet wieder an und in irgendwelchen Menüs...
Antworten
5
Aufrufe
162
C
Zurück
Oben