Fernseher Pointer/ Mouse bewegt sich nicht

A
A.
User
Hallo zusammen,
Ich habe ein Samsung 8 Series (55) Fernseher , und seit heute morgen geht leider der Pointer auf den bildschirm (in Internet z.B Google)
links/rechts garnicht mehr.
Ich bitte dringend um euere Hilfe !! *1f62d.png*
Danke in vorraus ❤

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Auroraroselin,
ich habe deinen Beitrag gerade mal in den richtigen Bereich verschoben.
Teste mal, ob der Pointer nach einem Kaltstart deines Fernsehers wieder angezeigt wird. Halte hierfür während der Fernseher eingeschaltet ist die Power-Taste der Fernbedienung für etwa 20 Sekunden gedrückt, bis das Gerät neu startet.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe mir den UE32K5579 zugelegt. An sich ein solides Gerät, aber folgende (nervige) Sachen sind mir aufgefallen: - Es gibt vorinstallierte Apps die man löschen kann wie z.B. Mercedes Benz App, Sat1 Gold app etc. All diese Apps habe ich schon mehrmals gelöscht, sie kommen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
K
M
Guten morgen, ich habe den BluRay Player HT H5550W. Vor einer Woche funktionierte noch alles. Doch jetzt, habe ich zwei Probleme! 1.) Es kommt kein Ton mehr aus der CenterBox und dem Subwoofer. Ein Lautsprechertestton hat gezeigt, das die beiden hinteren Boxen einwandfrei funktionieren...
Antworten
3
Aufrufe
125
F
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
157
N
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
134
U
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
316
F
Zurück
Oben