Fernseher meint das Netzwerkkennwort ist falsch - ist es natürlich nicht

K
K.
User
Hallo,
ich bin am Rande der Verzweiflung und habe alle Tipps aus dem Forum ausprobiert.
Gestern habe seit gestern einen neuen Router. TV funktionierte problemlos, nachdem das neue Netzwerk eingerichtet war.
Heute habe ich auch ein Mesh Netzwerk eingerichtet, seitdem tritt das Problem auf: Netzwerkkennwort ist falsch.
Ich habe es sowohl mit dem Router als auch mit dem Mesh Master (der auch als Router konfiguriert ist) versucht.
Router neu gestartet, TV neu gestartet, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, alles ausprobiert.
Die IP Adresse des TV kann ich nicht vom Router löschen, sie steht dort nicht mehr.
WPS Verbindung aufbauen geht auch nicht, TV erkennt das WPS Signal nicht und hat irgendwann time-out.
Kann jemand helfen? Ich schmeiß das Teil bald aus dem Fenster ...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Problem gelöst! Habe alle Geräte komplett zurückgesetzt und das Mesh Netzwerk neu aufgebaut!
 

Similar threads

I
Hallo liebe Community, ich habe schon alles hier an Foren zu meinem Problem durchgeschaut, aber alle Tipps haben nicht zur Lösung geholfen. Folgendes Problem: Das Gerät ist beim Start mit dem WLAN verbunden, nach kurzer Zeit hat der TV kein Netzwerkzugriff, verbindet sich nach ein paar...
Antworten
4
Aufrufe
127
B
D
Hallo, habe mir letzten Winter einen Samsung Smart TV (Model: UE49RU7379U) gekauft und er lief bis gestern super. Nun wollte ich gestern in Prime und es kam die Netzwerkfehlermeldung, habe darauf nochmal neu mit meinem WLAN verbinden wollen und ab da an ging leider nichts mehr. Alle anderen...
Antworten
9
Aufrufe
195
J
R
Hallo an alle! Seit ein paar Tagen lese hier fleißig mit in der Hoffnung, eine Lösung für mein Problem zu finden. Mein Galaxy SM-T590 ist erst 6 Monate alt und in diesen 6 Monaten lief alles problemlos: WLAN, Aktualisierungen etc.. Doch seit kurzem funktioniert das WLAN nicht mehr. Scheint ein...
Antworten
10
Aufrufe
159
R
Zurück
Oben