P
P.
User
Hallo,
und zwar schaltet sich seit heute Abend mein UE49NU7179UXZG die ganze Zeit an und aus.
Ich habe alle Vorschläge schon ausprobiert von WLAN trennen bis zurücksetzen auf Werkseinstellungen er funktioniert trotzdem nicht.
Da er sich alle 5 Sekunden ausschaltet ist es sehr schwer ins Menü zu kommen.
Finde es sehr schade und würde mich über eine Lösung freuen *:smiling-face:
lg paula
und zwar schaltet sich seit heute Abend mein UE49NU7179UXZG die ganze Zeit an und aus.
Ich habe alle Vorschläge schon ausprobiert von WLAN trennen bis zurücksetzen auf Werkseinstellungen er funktioniert trotzdem nicht.
Da er sich alle 5 Sekunden ausschaltet ist es sehr schwer ins Menü zu kommen.
Finde es sehr schade und würde mich über eine Lösung freuen *:smiling-face:
lg paula
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN