Fernseher geht jede 2 - 5 sek an und aus

P
P.
User
Hallo,
und zwar schaltet sich seit heute Abend mein UE49NU7179UXZG die ganze Zeit an und aus.
Ich habe alle Vorschläge schon ausprobiert von WLAN trennen bis zurücksetzen auf Werkseinstellungen er funktioniert trotzdem nicht.
Da er sich alle 5 Sekunden ausschaltet ist es sehr schwer ins Menü zu kommen.
Finde es sehr schade und würde mich über eine Lösung freuen *:smiling-face:
lg paula

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Suche mittels Google mal nach bootloop falls das nicht zielführend sein sollte kann ein weiterer Defekt nicht ausgeschlossen werden und man muss tiefer suchen
 

Similar threads

M
Hallo, seit einiger Zeit passiert es hin und wieder dass sich mein Fernseher selbstständig macht, was ich mit selbstständig meine? Er schaltet sich im Sekunden Takt ein und aus und das so lange bis ich ihn von der steckdose entferne, sobald ich ihn aber wieder anstecke fängt er von vorne an...
Antworten
8
Aufrufe
183
C
2
Hallo zusammen, kürzlich habe ich einen 49'' The Frame 2019 gekauft, vor allem wegen des Artmode, aber natürlich auch zum normalen Fernsehen/Netflix/Spielekonsole. Leider habe ich mit dem Gerät aktuell nur Probleme und Frust: während dem Fernsehen/Netflix schauen stürzt der Fernseher nach...
Antworten
3
Aufrufe
91
2
D
Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen 8079 75 Zöller geleistet ( GU75TU8079UXZG ). Jetzt kann ich sagen, hätte ich das mal gelassen. Die Glotze macht überhaupt keinen Sinn, man kauft sich einen 75 Zoll Fernseher für ein schön großes Bild mit guter Auflösung und gerade bei Eingangssignalen wie...
Antworten
7
Aufrufe
89
D
P
Folgendes Problem. Ich will mein Tablat (Tab S6 2020 WiFi) Auf Werkseinstellungen zurück setzen da ich mein Passwort bzw. Muster nicht mehr Funktioniert. Problem bei dem Werksreset ist, dass ich es ausschalten muss. Das geht nur mit dem Muster. Laut+Leiser Taste für 8 Sekunden drücken lässt es...
Antworten
1
Aufrufe
137
V
F
Guten Tag, ich habe mehrere Probleme mit oben genanntem Smart-TV: 1. Habe ich bei Netflix das Problem, dass sich bei Menüeinblendungen Merkwürdige Streifen mittig im Bild von Oben nach Unten ziehen (siehe Foto 1&2, sorry für die Qualität, war nicht einfach dies mit dem Smartphone gut...
Antworten
2
Aufrufe
119
A
Zurück
Oben