Fernbedienung 55" Neo QLED 4K QN95B (2022)

A
A.
User
Hallo, habe mir dieses schicke Teil gegönnt. Habe aber das Problem mit der Fernbedienung. Habe an dem TV eine Sonos Playbar 1 angeschlossen per Optischen Kabel. Leider lässt sich die Lautstärke er Sonos Box nicht steuern. Stelle ich den Ton auf die TV Lautsprecher um funktioniert die Lautstärkeregelung. Alles andere funktioniert mit der Fernbedienung. Habe jetzt eine Uralte Fernbedienung von einem alten Samsung TV probiert ( er ist aus dem Jahr 2008 ) mit der funktioniert es wunderbar. Das kann doch nichts der Sinn sein beim heutigen Stand der Technik. Mache ich was falsch? Wer kann helfen? Danke im Vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

D
Hallo, nachdem ich mein Anliegen bereits telefonisch der Samsung-Hotline erklärt habe und mir nicht geholfen werden konnte, versuche ich es hier. Folgendes Problem bzw. Herausforderung besteht: Ich möchte gerne an mein Fernsehgerät: SAMSUNG QE 65 Q 7 FGMTXZG inkl. einer Smart Remote...
Antworten
2
Aufrufe
112
S
M
hallo liebe Community, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein nagelneuer Samsung Neo QLED 4K QN90B 50 Zoll Fernseher (GQ50QN90BATXZG) verbindet nicht mit der auch neuen Sonos Beam Gen 2. Die Sonos Geräte sind eingerichtet und laufen zum Musikabspielen. Das TV ist über den HDMI...
Antworten
1
Aufrufe
138
M
F
Wo befindet sich der IR-Empfänger beim 55 QLED 4K Q60A? Ich nutze die klassische IR-Samsung-Fernbedienung (mit Zahlen) und nicht die beigelegte Smart-Remote-Fernbedienung, die über Bluetooth funktioniert. Meine Frage ist, wo befindest sich beim "55 QLED 4K Q60A" die IR-Schnittstelle genau, da...
Antworten
2
Aufrufe
126
F
M
Hallo, ich hoffe hier kann mir eventuell jemand weiterhelfen oder kennt das Problem bereits. Es geht um eine etwas komplexere Installation mit dem oben genannten Samsung TV. Das Gerät ist bereits installiert und die Bedienung der angeschlossenen Komponenten funktioniert leider...
Antworten
23
Aufrufe
227
T
Z
Guten Tag zusammen, mein Neo QLED TV mach seit heute was er will, angefangen hat es damit das ich die Lautstärke nicht mehr einstellen konnte, also der hat immer wenn ich lauter machen wollte gleich auch 100 gemacht, so als ob sich der Knopf aufgehängt hatte.  10min später funktioniert gar nix...
Antworten
9
Aufrufe
93
Z
Zurück
Oben