Fehlermeldung Samsung S7 "eMail - App"

M
M.
User
Hallo,
ich bekomme seit kurzem auf meiner eMail-App von Samsung immer die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen". Das Passwort ist korrekt. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt geändert.
Was kann ich machen, daß es wieder funktioniert ?
GrüßeMick

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Was hast du denn schon alles probiert?
Gerät neu gestartet?
Cache der App geleert?
App neuinstalliert?
Mail - Account neueingerichtet?
Sind alle Updates installiert?
 
Ergänzend zu den Punkten von Nakatan mal beim Mailprovider die Serverdaten kontrollieren (Mailserver und Ports).
 
hast du den Zugang auch mal über den Browser getestet?
 
Habe bisher das Handy neu gestartet, Cache geleert, aktuelles Update ist installiert.
Bleiben denn bei Neuinstallation der App alle bisherigen Mails im Postfach ?
 
dann halte mal auf dem App-Symbol der Samsung Mail App gedrückt, gehe dann auf das i, gehe jetzt auf Speicher und da dann Cache leeren und Daten löschen.
anschließend versuche erneut die Mail-Adresse einzurichten
 
Wenn du anschließend einstellst, dass alle Mails synchronisiert werden solle , dann ja.
Und wenn du das nicht machst, sind sie zwar nicht zu sehen, aber sind nicht gelöscht
 
Vielen Dank erstmal. Ich arbeite die noch offenen Punkte in Kürze ab.
 
Kommt villeicht so eine Meldung?
1100391i2C598CF12C14B8A3?v=v2.jpg
 
Es kommt auf deinen Provider an. Gib bei Google mal den Provider ein mit dem Zusatz Mailserver. Dann sollten dir alle nötigen Informationen angezeigt werden.
 

Similar threads

S
Vor ein paar Tagen kam ein Update für Samsung EMail. Seit dem gibt es nach einiger Zeit keine Synchronisation mehr. Erst ein Neustart des S7 hilft, aber manchmal nur sehr kurz. Beim Empfangsversuch kommt keine Fehlermeldung, nur beim Versenden von Nachrichten. Man weiß also nie ob die...
Antworten
9
Aufrufe
167
S
M
Hallo Zusammen, bei meinem S7 habe ich seit Heute folgendes Problem. Wenn ich eine EMail lesen möchte wird diese auch im Posteingang aufgenommen. Nur wenn ich sie dann öffnen möchte bekomme ich die Info "EMail angehalten" und ich kann nur noch die App schliessen. Das gleich passiert auch wenn...
Antworten
15
Aufrufe
152
B
C
Guten Abend alle zusammen Ich habe vor ein par Wochen meine Email Adresse geändert und wolte ich die neue Email Adresse auf dem Samsung Konto machen und ich weiß mein altes Samsung passwort nicht könnt ihr mir helfen? 3429012
Antworten
3
Aufrufe
142
G
K
Hallo, beim Versuch, auf meinem Samsung Galaxy S4 mini mein Email-Konto bei t-online einzurichten, komme ich immer nur zur Fehlermeldung "Sichere Verbindung mit Server kann nicht hergestellt werden". Was läuft hier falsch? Früher hat das geklappt. 500652
Antworten
1
Aufrufe
218
J
E
Moin, ich möchte mich abmelden bzw. Die Samsung Account Email ändern, geht aber nicht weil ich die Email nicht mehr habe und der Samsung Account hat auch kein passwort, was tun? 4399841
Antworten
1
Aufrufe
143
B
Zurück
Oben