Fehlercode 2014506-1: Kein Zugriff auf AGB Download & keine Nutzung von Netflix, Disney+

A
A.
User
Hallo habe ein Problem seit dem letzten update kann ich am meinen Samsung TV GU55AU7199UXG nicht mehr die AGB Herunterladen
Es kommt immer die Fehlermeldung Fehlercode: 2014506-1
Heißt ich kann kein Netflix, Disney+ oder andere Anwendungen nicht benutzen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo,

der Fehlercode 2014506-1, den du erhältst, deutet darauf hin, dass es ein Problem beim Herunterladen der AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) auf deinem Samsung TV gibt. Dies kann dazu führen, dass du keine Apps wie Netflix, Disney+ oder andere Anwendungen benutzen kannst.

Um das Problem zu beheben, gibt es verschiedene Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:

1. Hard-Reset durchführen: Schalte den Fernseher aus, ziehe das Netzkabel aus der Steckdose und warte etwa 1 Minute. Verbinde dann das Netzkabel erneut mit dem Fernseher und schalte ihn ein. Oftmals hilft ein Hard-Reset, um Fehlercodes zu beheben.

2. Netzwerkverbindung überprüfen: Stelle sicher, dass dein Samsung TV mit dem Internet verbunden ist. Gehe dazu in die Einstellungen deines Fernsehers und überprüfe die WLAN-Verbindung oder schließe den Fernseher direkt über ein Ethernet-Kabel an den Router an. Eine stabile Verbindung ist wichtig, um die AGB und andere Apps herunterladen zu können.

3. Firmware-Update durchführen: Überprüfe, ob auf deinem Samsung TV die neueste Firmware-Version installiert ist. Gehe dazu in die Einstellungen deines Fernsehers und suche nach dem Punkt "Software-Update" oder "Firmware-Update". Installiere gegebenenfalls das Update, falls eines verfügbar ist. Aktualisierte Firmware kann Fehler beheben und die Funktionalität verbessern.

4. Anbieter kontaktieren: Wenn du alle oben genannten Schritte durchgeführt hast und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, dich direkt an den Kundensupport von Samsung zu wenden. Das Support-Team kann dir weiterhelfen und möglicherweise spezifische Informationen zu dem Fehlercode 2014506-1 geben.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen und du bald wieder alle Apps auf deinem Samsung TV nutzen kannst. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Samsung TV Experte
 

Similar threads

L
Hi ich habe früher auf diesem alten Samsung Smart tv Fernseher auch schon Netflix gekuckt das ging alles über Smart hub und jetzt will ich wieder Netflix gucken aber die App ist gelöscht und ja ich bin mit dem Internet verbunden… Ich brauche unbedingt Hilfe …...
Antworten
2
Aufrufe
72
Sami
A
Huhu, ich habe einen recht alten TV Monitor von Samsung. Darüber kann ich auch nur was schauen weil ich meinen Laptop mit einem HDMI Kabel verbunden habe und der Screen quasi nur auf dem großen gezeigt wird. Gibt es irgendwie einen externen Receiver der diesen Bildschirm quasi zu einem Smart TV...
Antworten
0
Aufrufe
159
A
B
Hallo, ich habe mich für die BBL bei DYN angemeldet und wollte mir die APP auf das Smart TV herunterladen. Kann mir jemand sagen wie dies funktioniert? Hatte vorher Magenta Sport, da ging das recht einfach über den Magenta Account. https://www.gutefrage.net/frage/dyn-app-auf-samsung-tv-downloaden
Antworten
2
Aufrufe
253
Sami
F
Habe einen günstigen Smart TV von Samsung für 60€ auf ebay gefunden (ein D8090 mit 55“). Lohnt sich denn überhaupt ein Fernseher noch, der schon über 10 Jahre alt ist? War damals ja ein Top Modell und mit dem LED Bildschirm ja immernoch up to date. Schaue Abends 1-2 Stunden Youtube oder Netflix...
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
C
Hallo, ich besitze den Q9fn 55 Zoll (2019 Edition, Modellcode: GQ55Q9FNG). Seit heute kann ich keine Apps herunterladen, da ich die Fehlermedlung "instabile Internetverbindung" beim Herunterladen der Datenschutzrichtlinien bekomme. Was ich bisher getan habe: - Netzwerkeinstellungen...
Antworten
13
Aufrufe
415
M
Zurück
Oben