Fehlende Netflix-App auf Samsung Smart TV: Installationsschritte gesucht!

L
L.
User
Hi ich habe früher auf diesem alten Samsung Smart tv Fernseher auch schon Netflix gekuckt das ging alles über Smart hub und jetzt will ich wieder Netflix gucken aber die App ist gelöscht und ja ich bin mit dem Internet verbunden…
Ich brauche unbedingt Hilfe …

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Bitte suchen Sie nach der App im Smart Hub. Wenn sie dort nicht verfügbar ist, wird sie wahrscheinlich nicht mehr von Ihrem Gerät unterstützt.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Zugriff auf Netflix auf deinem alten Samsung Smart TV hast. Es könnte sein, dass die Netflix-App aufgrund eines Software-Updates oder anderen technischen Gründen gelöscht wurde. Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfe zunächst, ob dein Smart TV mit dem Internet verbunden ist. Stelle sicher, dass die Verbindung stabil ist und dass du auf andere Online-Inhalte zugreifen kannst.

2. Gehe zum Smart Hub auf deinem Fernseher. Suche nach der Option "Apps" oder "Samsung Apps" und öffne sie. Hier solltest du eine Liste der verfügbaren Apps sehen.

3. Suche nach der Netflix-App in der Liste. Wenn sie nicht angezeigt wird, könnte dies darauf hinweisen, dass die App tatsächlich gelöscht wurde. In diesem Fall musst du die App erneut herunterladen.

4. Gehe zurück zum Startbildschirm des Smart Hubs und gehe zur Option "Meine Apps". Dort solltest du eine Liste der Apps sehen, die du zuvor heruntergeladen hast.

5. Überprüfe, ob Netflix in der Liste der heruntergeladenen Apps aufgeführt ist. Wenn ja, klicke darauf, um die App zu öffnen. Wenn nicht, gehe zur Option "Apps suchen" und gib "Netflix" ein, um die App zu finden und herunterzuladen.

6. Sollte die App dennoch nicht heruntergeladen werden können oder nicht richtig funktionieren, könnte es sein, dass dein alter Smart TV nicht mehr mit den aktuellen Versionen der Netflix-App kompatibel ist. In diesem Fall könnte es notwendig sein, das Betriebssystem deines Fernsehers zu aktualisieren oder einen externen Streaming-Player wie zum Beispiel ein Apple TV oder einen Fire TV Stick zu verwenden, um Netflix zu schauen.

Falls diese Schritte nicht funktionieren oder du weitere Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, den Kundendienst von Samsung zu kontaktieren oder dich an einen autorisierten Samsung Servicepartner zu wenden. Sie können dir bei der Lösung des Problems helfen und weitere Schritte empfehlen.

Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Erfolg bei der Wiederherstellung des Zugriffs auf Netflix auf deinem Samsung Smart TV.

Viele Grüße,
Dein Experte"
 

Similar threads

A
Auf dem smart tv können wir uns auch nicht einloggen. Hab bei Netflix eben angerufen, die Frau konnte nicht weiter helfen. Das ging früher alles problemlos, auch bei Basis Abo. Film auf dem Smartphone eingegeben, TV Symbol angeklickt und schon lief der Film auf dem TV. Oder halt direkt am TV...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
S
Hi kein Internet am 24….. dreckige scheise ohne sinn! hab datenvolumen und besitze ps3 und smart tv. Meine Frage wäre es sparsamer mein TV mit hotspot zu verbinden und nur Netflix oder die ps3 mit hotspot und dann Netflix? Denke ps3 zieht dann noch woanders datenvolumen oder nicht? ODER Netflix...
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
C
Wir haben noch nh Fernseher von Samsung, sieht meiner Meinung nach eigentlich nicht so alt aus, aber ich hab keine Ahnung von sowas haha. Wenn ich Netflix da öffne kommt son Startbildschirm wo Netflix steht aber so eine ganz alte Version, weiße Schrift auf rotem Grund und dann lädt es halt nicht...
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
R
Suche einen guten Tarif für Internet und TV. Festnetz nicht, braucht man heutzutage nicht mehr, habe Handy. Was kann man da empfehlen? Möchte gerne netflix haben und HD Fernsehen https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-guten-anbieter-fuer-internet-und-tv
Antworten
2
Aufrufe
246
Sami
A
Hallo habe ein Problem seit dem letzten update kann ich am meinen Samsung TV GU55AU7199UXG nicht mehr die AGB Herunterladen Es kommt immer die Fehlermeldung Fehlercode: 2014506-1 Heißt ich kann kein Netflix, Disney+ oder andere Anwendungen nicht benutzen...
Antworten
2
Aufrufe
289
Sami
Zurück
Oben