Netflix auf altem Samsung TV? Aktualisierung nicht möglich? Hilfe gesucht!

C
C.
User
Wir haben noch nh Fernseher von Samsung, sieht meiner Meinung nach eigentlich nicht so alt aus, aber ich hab keine Ahnung von sowas haha.
Wenn ich Netflix da öffne kommt son Startbildschirm wo Netflix steht aber so eine ganz alte Version, weiße Schrift auf rotem Grund und dann lädt es halt nicht weiter oder Fehlermeldung idk.
Kann ein Fernseher vielleicht wirklich zu alt sein, dass eine neuere Version nicht automatisch aktualisiert wird oder so? Amazon Prime geht ganz normal. Hab bisschen geguckt aber nix gefunden irgendwie zum runterladen/aktualisieren.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung