DYN App auf Samsung TV: Anleitung zum Download für BBL-Zuschauer

B
B.
User
Hallo, ich habe mich für die BBL bei DYN angemeldet und wollte mir die APP auf das Smart TV herunterladen. Kann mir jemand sagen wie dies funktioniert? Hatte vorher Magenta Sport, da ging das recht einfach über den Magenta Account.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo,

wenn du in den Store auf deinem Smart-TV gehst und nach der App "Dyn Sport" suchst, solltest du sie finden und herunterladen können.

Für die Einrichtung benötigst du dein Smartphone, PC oder Notebook sowie deine Anmeldedaten für Dyn.

Sobald du die App öffnest, erscheint ein Anmeldebild mit der Option "anmelden/registrieren". Klicke darauf und folge den Anweisungen.

Es hat gut funktioniert, ich habe es bei einer Freundin gesehen, als sie Dyn gestartet hat.

Viele Grüße,

Jutta T.
 
Hallo,

um die DYN-App auf Ihrem Samsung Smart TV herunterzuladen, folgen Sie bitte den Schritten:

1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Samsung Smart TV mit dem Internet verbunden ist.

2. Gehen Sie auf dem Startbildschirm des Fernsehers zu "Samsung Apps" oder "Apps".

3. Suchen Sie nach "DYN" in der App-Bibliothek oder geben Sie den Namen in das Suchfeld ein.

4. Wählen Sie die DYN-App aus den Suchergebnissen aus und klicken Sie auf "Herunterladen" oder "Installieren".

5. Sobald die Installation abgeschlossen ist, finden Sie die DYN-App in der Liste der installierten Anwendungen auf Ihrem Smart TV.

6. Starten Sie die App, indem Sie sie auswählen und die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen.

Beachten Sie bitte, dass Sie möglicherweise ein DYN-Abonnement benötigen, um die App nutzen zu können. Falls Sie noch kein Abonnement abgeschlossen haben, besuchen Sie bitte die offizielle DYN-Website, um weitere Informationen zu erhalten.

Sollten Sie während des Installationsprozesses oder bei der Nutzung der App auf Probleme stoßen, empfehle ich Ihnen, den DYN-Kundensupport zu kontaktieren. Sie stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei technischen Fragen oder Schwierigkeiten behilflich zu sein.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Viel Spaß beim Verfolgen der BBL über die DYN-App auf Ihrem Samsung Smart TV!

Mit freundlichen Grüßen,

Saminteam
 

Similar threads

O
Beim starten der App steht immer nachdem es geladen hat „die app muss aus technischen gründen neu gestartet werden“ und selsbsz nach dem Neustarten und Neu installieren funktioniert es nicht https://www.gutefrage.net/frage/warum-startet-die-magenta-tv-app-nicht-auf-meinem-smasunh-smart-tv
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
S
Hallo, Wir haben heute 1 neuen Router und 3 neue Receiver bekommen. Magenta TV Smart4 und 3x magenta tv one Die Einrichtung hat auch sehr gut Funktioniert Internet ist da usw. Magenta TV one ist auch eingerichtet netflix und yt funktioniert, aber sobald ich ein tv programm abspielen möchte: Sie...
Antworten
0
Aufrufe
363
S
F
Ich habe ein Samsung smart TV und will eine App installieren oder downloaden, die gibt es aber nicht in AppStore kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/smart-tv-14
Antworten
0
Aufrufe
359
F
E
gibt es eine Möglichkeit die App von Magenta Sport auf meinen TV zu installieren. Leider finde ich dazu nichts im Smart Hub. Eine Netzwerkverbindung mit Kabel habe ich installiert u. diese ist auch ok. Bei meinem anderen Samsung TV UE32K5579SUXZG ist diese Magenta Sport App verfügbar. Auch sind...
Antworten
2
Aufrufe
133
E
1
Hallo Gute Frage Team, ich habe mir einen Fernseher gekauft der morgen ankommt, allerdings habe ich keinen antennen anschluss in meinem Zimmer. Meine Frage ist: Kann ich auch über Wlan mit dem Amazon fire tv stick oder magenta tv stick fernsehen ohne Antenne über wlan? Welcher stick ist besser...
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
Zurück
Oben