Telekom neuer One Receiver keine Rechte inhalt abzuspielen?

S
S.
User
Hallo,
Wir haben heute 1 neuen Router und 3 neue Receiver bekommen.
Magenta TV Smart4 und 3x magenta tv one
Die Einrichtung hat auch sehr gut Funktioniert Internet ist da usw.
Magenta TV one ist auch eingerichtet netflix und yt funktioniert,
aber sobald ich ein tv programm abspielen möchte:
Sie haben keine Rechte um den Inhalt abzuspielen.
Kann mir wer Helfen.
MFG
Simon

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

T
Hallo, ich habe einen Magenta Receiver 401B und seit letzter Woche einen neuen Samsung Smart TV GQ50QN94BATXZG. Der Fernseher hat den Telekom Magenta Receiver 401B beim ersten Anschluß als ein "unbekanntes " UHD Gerät erkannt und am Fernseher die Einstellungen für den HDMI-Port etc. Entsprechend...
Antworten
3
Aufrufe
1K
T
N
Hallo Leute, heut habe ich einen Samsung GX-MB540TL Receiver aktiviert und eingerichtet. Das Teil funktioniert einwandfrei und auch die HD Programme sind freigeschaltet. Auch wurden trotz schwachem Signal mit einer passiven Antenne alle wichtigen Sender gefunden und angezeigt. Aber / Problem...
Antworten
1
Aufrufe
145
N
P
Hallo, ich habe seit Samstag einen Samsung Smart TV und habe diesen auch erfolgreich mit dem Telekom MR401B verbunden. Der Samsung hat den Receiver auch automatisch erkannt und ich habe auch in wenigen Sekunden die Samsung Remote mit dem Receiver verbunden. Bis hier alles tiptop! Gestern Abend...
Antworten
24
Aufrufe
284
M
B
Hallo, ich habe im Kontext keinen Lösungsvorschlag gefunden. Ich habe folgendes Problem TV -> UE46F8000 Nach ca. 5 Minuten schaltet der Samsung auf ein "Standbild" , dieser Modus kann nur mittels Programm +/- (1x „plus“, 1x „minus“) deaktiviert werden d.h. TV geht nur mit der Programmtaste...
Antworten
3
Aufrufe
155
N
4
Guten Tag, an der One Connect Box haben wir den Media Receiver der Telekom mittels HDMI 1 angeschlossen. Um es vorweg zu nehmen, der Media Receiver funktioniert an anderen TV´s hervorragend, ebenso sind die HMDI Kabel neu und trotzdem auch schon ausgetauscht worden, um sicherzustellen, dass der...
Antworten
20
Aufrufe
218
D
Zurück
Oben