A
A.
User
Hallo habe ein Problem seit dem letzten update kann ich am meinen Samsung TV GU55AU7199UXG nicht mehr die AGB Herunterladen
Es kommt immer die Fehlermeldung Fehlercode: 2014506-1
Heißt ich kann kein Netflix, Disney+ oder andere Anwendungen nicht benutzen
Es kommt immer die Fehlermeldung Fehlercode: 2014506-1
Heißt ich kann kein Netflix, Disney+ oder andere Anwendungen nicht benutzen
Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Die Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.