Fehlerbericht schicken geht nicht

H
H.
User
Egal ob mit WiFi oder über mobile Daten.
432298i3E39DE81357637EA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Alle paar Tage bis einmal am Tag ist der WiFi IPv6 Stack defekt... Nur noch IPv4 geht dann noch... Erst ein Neustart des Gerätes hilft dann...Derweilen geht IPv6 aber über Mobilfunk... Oder über einen Ethernet USB Adapter... Auch andere Geräte im gleichen Wi-Fi haben keine Probleme mit IPv6.
Das Problem besteht nun seit gut zwei Monaten.
 
Hmm dann scheint dasWohl Teil deines Problems zu sein...
Hast du denn schon mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
"Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen"
 
Also auch ohne WiFi geht es nicht... Und ja, das habe ich schon öfters gemacht, das hilft genauso viel wie ein Neustart des Gerätes... Für ein, zwei Tage
 
Dann lass doch mal den Remote-Service von Samsung nen Blick auf dein Gerät werfen - und wenn die nichts finden können, wird es vermutlich ein Hardwareproblem sein. Aber auch da können die dir dann zwecks Einsenden weiterhelfen.
Remote-Service | Samsung Deutschland
 
Das Problem besteht immerzu... IPv6 geht nicht... Beim WiFi kann man es auch nicht ausschalten... Nur beim Mobile... Dann geht auch bspw. Instagram wieder... Am Laptop geht IPv6... Daher ist das ein reines Samsung Galaxy S10e Problem! Ungelöst seit Jahren. Auch der Support hilft nicht!
 

Similar threads

N
Hallo villt kann mir hier wer was dazu sagen ich habe 2 Fehlerberichte abgeschickt. Siehe Bild. Wie kann das sein das beide einfach auf beantwortet gesetzt wird und ich noch nicht mal irgent eine Email oder das mich wer angerufen hat was damit jetzt ist. Anscheinend wurde einfach nur auf...
Antworten
15
Aufrufe
129
E
W
Hallo. Weiß jemand, warum kann ich nicht sofort ein Brief mit Email schicken. Geht raus nur nach dem 24 Stunden. 5116364
Antworten
2
Aufrufe
134
B
Z
Guten Tag zusammen, mit dem gestrigem Start der Beta rolle ich das alte Thema was in einen Fehlerbericht sollte nochmal auf. Bedenkt, dass das Senden eines Fehlerberichts über die Members-App nur dann Sinn ergibt, wenn der Fehler in Samsungs One UI-Version oder einer Samsung-App auftritt...
Antworten
1
Aufrufe
134
Z
K
Ich habe über die App Samsung Members einen Fehlerbericht eingesendet. Wo kann ich diesen sehen (und den Status)? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich (zumindest im guten alten Android 8 ) den Punkt "Meine Anfragen" in der App sehen konnte, sowas finde ich jetzt nicht mehr. Ich habe ein...
Antworten
6
Aufrufe
157
K
S
Joode, ich hatte hier jetzt einen Fehlerbericht an Samung geschickt da ich jetzt festgestellt habe, dass sich mein S22 Ultra öfters aufhängt wenn ich die Kamera benutze. Teilweise gab es nur lags oder das Handy hat sich komplett aufgehangen so dass ich es auch nur noch mit power- +...
Antworten
5
Aufrufe
245
S
Zurück
Oben