Fehlerbericht

N
N.
User
Hallo villt kann mir hier wer was dazu sagen ich habe 2 Fehlerberichte abgeschickt. Siehe Bild.
Wie kann das sein das beide einfach auf beantwortet gesetzt wird und ich noch nicht mal irgent eine Email oder das mich wer angerufen hat was damit jetzt ist.
Anscheinend wurde einfach nur auf beantwortet gesetzt.
Oder wo bekommt man dir Antwort von samsung dazu?
Ich finde sowas eine frechheit.
643087i27DFADB399DF1EB7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich meine hier ist schon einmal erklärt worden das es nicht automatisch eine Antwort vom Support gibt sondern das die Fehlerberichte genutzt werden um die monatlichen Updates und Bugfixes zu optimieren.
     
    Naja aber egal versuch war es wert mein Fehler so zu senden
     
    Ich verstehe das aber so das die sich nur melden wenn es eine Möglichkeit gibt das Problem direkt auf dem eigenen Gerät zu beheben oder es Rückfragen gibt.
     
    Wenn du wirklich eine vernünftige Antwort bekommen möchtest, musst du den Support anrufen.
    Tel.: 06196/7755577
    Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
    Ich habe in der Vergangenheit mehrfach über die Members App Samsung angeschrieben bzw Fehlerberichte geschickt. Nicht ein einziges Mal habe ich eine brauchbare Antwort bekommen.
     
    \@NastyOoO
    Warum tippst Du nicht mal auf diese Meldung dort?
    Öffne es doch einfach mal.
    Jetzt hast Du dort eine Nachricht. Wenn Du zufrieden bist, dann sollte man es bewerten können, wenn nicht, benutze unten weiter, erneut Anfragen.
    Stelle Deine Anfrage erneut, bis es passt für Dich.
    Wichtig ist natürlich, was haben sie geantwortet.
    Generell ist ein Häkchen einmal für, wird beantwortet oder wie bei Dir, Beantwortet.
    Hast Du überhaupt es mal geöffnet?
     
    Ich sag mal so wenn da was gestanden wäre hätte ich denn Beitrag erst garnich aufgemacht.
    Hier mal ein Bild der Nachricht mehr steht da nicht
    644356i433B453C91940A81?v=v2.jpg
     
    Übermale bitte einmal den Namen der Mitarbeiterin, so etwas wird hier nicht gerne gesehen.
     
    Hallo L: @Nasty0o0 ,
    ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben, weil es hier ja um Samsung Members geht.
    Ich empfehle dir, den Fehlerbericht nochmals zu versenden und den Fehler etwas deutlicher zu beschreiben.
     
    \@NastyOoO
    Steht doch da, sie haben es weitergeleitet. Alles gut. :rofl:
     
    Wenn du dir das erste Bild anschaust wurde es beantwortet. Also ist es schon erledigt das sie es weitergeleitet haben weiß ich
     
    Mehr passiert jetzt erst einmal nicht. Je nachdem was es ist, bekommst Du dann ein Update. Wann genau dieses kommt, weiß man nicht. Bei mir wurde es mal innerhalb einer Woche gelöst, andere Probleme haben dann etwas länger gedauert.
     
    Ok das kann sein. Aber warum markieren sie das als beantwortet?
     
    Es ist doch beantwortet. Es wurde weitergeleitet, jetzt schauen sie dort Anhand Deiner gesendeten Daten, was jetzt nicht passt.
    Von daher, wenn man es findet, bekommt Deine Kamera ein Update, wo dieses gefixt wird.
    Bei " Weiterleiten " ist es erledigt und jetzt wartet man, auf ein passendes Update. Mehr geht leider nicht.
    Und ja, es ist beantwortet.
     

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