Fehler beim SMS-Empfang auf dem S8: Nicht sichtbare Nachrichten und Lösung

H
H.
User
Auf meinem S8 kann ich keine sms empfangen und wenn doch mal eine ankommt,wird sie mir nicht angezeigt Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Markiere mal als gelöst, sonst kommen nur immer wieder Kommentare. Einfach auf die 3 Punkte bei einem Kommentar und da als Lösung akzeptieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nachrichten App draufgehen und halten, dann auf das kleine i , jetzt auf Speicher. Cache löschen und Daten löschen. Danach kontrollieren.
 
Wende dich mal an deinen Provider, dieser sendet dir dann eine Konfigurationsdatei
 
Markiere mal als gelöst, sonst kommen nur immer wieder Kommentare. Einfach auf die 3 Punkte bei einem Kommentar und da als Lösung akzeptieren
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S 7 edge und meiner Freundin ihrem Galaxy S7 kommen SMS nur sporadisch an. Das ist sehr problematisch vorallem weil bei mtan Verfahren die erste SMS nicht ankommt. Das ist nun schon seit Monaten aber so langsam ist es wirklich ärgerlich. Ich muss mir vorher...
Antworten
1
Aufrufe
118
A
T
Hallo liebe Gemeinde! Hab seit 2 Wochen das neuen S8 und musste gestern feststellen, das bei mir kein SMS Empfang geht! Senden jedoch ohne Probleme! Hat jemand eine Idee? 233234
Antworten
9
Aufrufe
117
U
A
Ich habe seit 1 Woche ein neues Galaxy S8 Smartphone und mußte nun feststellen, das ich keine SMS empfangen kann, versenden funktioniert. Das ist mehr als ärgerlich, da ja heutzutage oftmals Codes mit SMS versendet werden, mit denen man z.B. sein onlinebanking aktivieren muß. Hat jemand einen...
Antworten
7
Aufrufe
139
B
H
Auf meinem S8 erhalte ich auf einmal keine SMS-Nachrichten mehr und ich finde auch in den Einstellungen keinen Fehler. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte bzw. wie ich den Dienst wieder aktiviert bekomme? 4101938
Antworten
7
Aufrufe
173
B
L
Mein Problem ist dass ich SMS schreibe und mir während der Benutzung kurz eingeblendet werden aber im Chat oder unter konversatzionen nichts angezeigt wird. Meine gesendeten Nachrichten sind nicht einsehbar und die empfangenen ebenfalls nicht. 276301
Antworten
7
Aufrufe
121
U
Zurück
Oben