Fehler aufnahme und timeshift nicht verfügbart

N
N.
User
Kennt jemand das Problem mit dem Fenster samsung kontaktieren?
Lässt sich dann nicht mehr wegdrücken.
Bitte jemandem um schnelle Hilfe
Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das ist hier ein User helfen Usern Forum, da kann es schon etwas dauern bis eine Antwort kommt. Viel Glück. Und vielleicht wirklich einmal Samsung kontaktieren.
 
Und hat der unbekannte Fernseher denn überhaupt diese Funktionen im Portfolio? Also die Angabe des Modells ist schon elementar. Ansonsten ist das hier reines Rätselraten. Und genauso wichtig, ist das ein für Deutschland gebautes Modell?
 
Wie L: @Barney0w schon sagte: Nenn bitte mal die Modellbezeichnung mit dem vollständigen Modellcode. Je nach Region, für die das Gerät produziert wurde, steht die Funktion PVR eventuell nicht zur Verfügung.
 

Similar threads

O
Hallo, Timeshift und Aufnahme haben immer funktioniert, aber plötzlich: Wenn ich mit dem UE55MU7009 Timeshift nutzen möchte, kommt die Meldung: Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information für Timeshift Aufnehmen geht auch nicht mit Meldung: Aufzeichnung fehl geschlagen...
Antworten
26
Aufrufe
359
W
R
Hallo, ich habe einen Samsung qled 7fn. Die Timeshift-Funktion hat immer funktioniert. Habe mir nun eine ganz neue Festplatte geholt. Eine programmierte Aufnahme funktioniert, aber timeshift lässt sich nicht mehr starten. Bei der vorherigen Festplatte funktioniert timeshift auch nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
141
J
L
Hallo, ich habe einen Samsung UE48JU6495U mit timeshift Funktion. Das funktioniert soweit auch gut (externe Festplatte über USB). Allerdings bricht die timeshift Funktion ab, sobald man z.B. auf eine Programmtaste oder die Programmwechseltaste drückt. Das passiert regelmäßig...
Antworten
0
Aufrufe
903
L
M
Hallo, bei meinem neuen GQ65Q80T funktioniert neuerdings weder die Timeshift-Funktion noch die Wiedergabe von Aufzeichnungen. Ich benutze einen 64GB USB Stick von Samsung. Der USB Speicher wird bei den Geräten angezeigt. Ich habe in auch schon entfernt, den Fernseher stromlos gemacht ...
Antworten
1
Aufrufe
299
J
Q
Hallo. eine externe HDD die die ersten Tage problemlos erkannt wurde und Timeshift/Aufnahmen gemacht werden konnten funktioniert nun plötzlich nicht mehr. habe diese mehrfach neu formatiert, neu angeschlossen. Der TV erkennt diese, formatiert diese macht einen Leistungstest. Aber kurz danach...
Antworten
4
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben