Favoritenordner wird nicht in der Galerie angezeigt

M
m.
New Member
21. Juni 2025
1
0
Habe seit einiger Zeit das S21 Ultra. Seit dem Upgrade auf Android 15 wird in der Galerie der Favoritenordner nicht mehr angezeigt. Die Galerie wurde bereits gestoppt und das Handy neu gestartet. Favoritenordner nach wie vor nicht sichtbar.
Es lässt sich lediglich dieser Ordner als Icon auf den Startbildschirm legen. Dort lässt sich der Favoritenordner auch öffnen und enthält alle markierten Bilder. In der Galerie selbst klappt es nicht. Er wurde auch nicht ausgeblendet, denn im Auswahlmenü taucht er auch nicht auf.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, und vielleicht auch, wie das Problem behoben werden kann?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

C
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, also, folgendes: Seit ich das Samsung Galaxy S21 5G besitze lief, bis auf der Akku - der wirklich eine kurze Halbwertszeit hat - alles tadellos. Nun wollte ich gestern ein Bild per WhatsApp senden, welches ich mit der Kamera...
Antworten
5
Aufrufe
696
F
W
Hallo, Seit 2 Tagen wird in der Samsunggalerie mein WhatsApp Empfangene Bilder Ordner nicht mehr angezeigt. Ich habe nichts verändert, die Whatsappeinstellungen passen, es gibt keine .nomedia Datei im Images Ordner von WhatsApp. Ich habe ein S20FE, ein Freund von mir hat das Problem seit einer...
Antworten
11
Aufrufe
362
W
C
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein S23 Ultra und damit folgendes Problem: Wenn ich Fotos mit Instagram bearbeite, sind diese erst im Instagram-Ordner der Galerie sichtbar, nachdem ich das Handy neugestartet habe. Das ist nicht Sinn der Sache und so kann ich das Handy nicht gebrauchen...
Antworten
14
Aufrufe
551
O
R
Hallo!   Hoffe mir kann hier jemand helfen da ich langsam echt am verzweifeln bin. Habe ein Galaxy S20 Ultra 5G, SD-Karte ist auch von Samsung die Galerie habe ich auf der SD Karte gespeichert. Habe seit kurzem das Problem das nach und nach immer mehr Fotos in der Galerie nicht mehr...
Antworten
8
Aufrufe
442
K
F
Hey, wie kommt man zurück? Wenn ich unten aufs Display drücke, passiert nix. Ich bin lediglich in der Google Video Konferenz gelandet. Ich komm da auch nicht mehr raus und auch nicht mehr ins Start menü Wenn ich jetzt im Internet auf einer Seite bin oder etwas geöffnet habe und dann zurück...
Antworten
2
Aufrufe
411
Sami
Zurück
Oben