Favoriten Liste bei HD+ App

P
P.
User
Hallo,
ich wollte mir unter der HD+ App eine Favoriten Liste anlegen. Was auch sehr gut klappt. Nur würde ich gerne der Liste SWR "RLP" hinzufügen. Doch unter dem Register : Regionales wird mir nur SWR "BW" angezeigt. Ich habe alles Probiert dies zu ändern doch ohne Erfolg. Nun weiß ich nicht ob es an der App liegt oder wie ich ändern kann?!
Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, was echt super wäre *1f642.png*
Ich danke euch schon einmal recht herzlich, Phil *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Philly2,
wie empfängst du denn dein HD+ Signal?
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hallo! Besitze den RU7099 und schlage mich jetzt schon ca. 8 (!) Wochen mit Problemen des Empfangs der privaten HD Sender (also RTL, RTL2, PRO7, SAT1, etc.) über SAT (Astra 19,2) rum. Nachdem der TV ca. 6 Monate alt war fingen die Probleme an und Sender wie RTL wurden erst "pixelig" und...
Antworten
8
Aufrufe
95
S
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
282
J
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
181
S
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben