Mehr Zeichen bei Kontakten

N
N.
User
Gibt es die Möglichkeit mehr Zeichen bei der Eingabe von Kontakten?Ich hab Kontakte mit sehr langen Namen und kann die nicht vollständig eingeben. Bei anderen Handys gab's immer die Möglichkeit 'Vorname' und 'Nachname' getrennt einzugeben. Hier heißt es nur 'Name'

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
moin L: @Nibi
tippe doch mal auf den Winkel rechts vom Name. Dann kannst Du Vor- (2) und Zuname sowie Präfixe eingeben.
Findest Du es?
salagou
Ergänzung: In den Kontakteinstellungen der Kontaktliste kann das Namensformat sowie die Sortierung festgelegt werden -> oben die 3 Striche oben links > Zahnrad
 
L: @Nibi
Was genau geht jetzt nicht?
Habe mal ein Wort mit 25 Buchstaben eingegeben, das habe ich komplett gesehen.
Wie genau wäre Dein Weg, diesen Kontakt anzulegen?
Du hast auch bei " Namen " rechts so ein kleinen Pfeil, wo, wie oben erwähnt, weitere Einträge möglich wären.
Generell gehe ich immer über meine Kontakte App.
Eigentlich sollte es klappen.
 
Den kleinen Pfeil hat man aber nur wenn man auf dem Telefon speichern will.auf der SIM Karte hat man den nicht.
 

Similar threads

A
Hi zusammen, mich stören zwei Punkte tierisch bei der Kontakte App. 1. Wenn man nach Namen sucht, dann zeigt mir die App immer zuerst Vorschläge von Emailadressen oder diesen Buchstaben aus der Mitte eines Vornamen/Nachnamen und nie einfach den Vornamen den man schreibt. 2. Warum zum Teufel ist...
Antworten
6
Aufrufe
159
A
W
Hallo Zusammen gibt es eine Möglichkeit die Anzeige der Kontake so umzustellen, das die Sortierung nach Nachnamen erfolgt und nicht nach Vornamen? Aber ohne das in den Kontakten meines S7 im Feld Vornamen den Nachnamen eintragen muss? 1040100
Antworten
2
Aufrufe
133
W
C
ich habein meinem Galaxy alle Kontakte 100%tig richtig mit Vornamen und Nachnamen eingegen. Die werden auch alle richtig angezeigt AUSSER wennich zusätzlich eine email eingegeben hatte, die mit dem Vornamen beginnt. Dann vertauscht das galaxy die Vor- und Nachnamen, was blöde ist, weil man...
Antworten
2
Aufrufe
147
E
B
Hallo, Hat noch jemand festgestellt, dass die Suche in den Kontakten der Telefon-App nur noch in den Kontakt-Bezeichnungen (Name und Vorname, egal welche Reihenfolge) gesucht wird? Vor dem letzten Update war das noch so, dass alle Fundstellen angezeigt worden waren, egal, wo die Buchstabenreihe...
Antworten
8
Aufrufe
158
B
O
Guten Tag zusammen, Seit ca 1.5 Monaten löschen sich meine Kontakte von selbst! Durch meine Community habe ich ca 600 Kontakte gespeichert. Von einem auf den anderen Moment sind 300 im Papierkorb und in Kontakte nicht mehr zu sehen. Möchte ich diese Wiederherstellen habe ich dann plötzlich...
Antworten
3
Aufrufe
712
O
Zurück
Oben