Fast alle App gehen nicht auf (s20 Plus)

K
K.
User
So habe viele Probleme.
Habe Android 13 drauf gemacht und seit dem gehen Apps nicht mehr auf (z.b. Gmail, Samsung Store, Samsung Members, Epic Games und noch viele mehr)
Es nervt. Habe deinstaliert.. passiert nix.. cache leer mehr gemacht.. funktioniert nichts..
Bei neustart kann ich kurz reinschauen und danach wars das..
Zusatz:Wipe Cache Partition gemacht - nichts geändertIm Sicheren Modus probiert - nichts geändertSystem WebView Neuinstallation - nichts geändertLetztes Sicherheitsupdate 1.Oktober

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Könntest ja mal Wipe Cache Partition machen
1411675iBDB0A8764381C4EF?v=v2.jpg
 
Ich habe mein Handy mal in den sicheren Modus gemacht und den dann wieder aus gemacht hatte kurz funktioniert danach nicht mehr
 
Habe es getestet.. Und Apps gehen immer noch nicht auf selbst im Modus ne weile gewartet gehen die Apps nicht *1f61e.png*
 
Entweder wartest du auf einen neuen Update Bug fix
Oder so wie ich es gemacht habe als ich das Problem auch hatte
bei meinem s10 Oktober Update. Dein s20 Plus auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Damit werden die meisten Softwarekonflikte aufgehoben. Vorher empfehle Ich dir deine Daten zu sichern mit Smart Switch und mit dem Samsung Cloud.
 
Mach vielleicht mal wipe Cache Partition zu machen oder alle Daten zu sichern und das Handy auf werkseinstellungen zurück zusetzen
 

Similar threads

K
So habe viele Probleme. Habe handy seit 3 Monaten... Seit HEUTE gehen Apps nicht mehr auf (z.b. Gmail, Samsung Store, Samsung Members, Epic Games und noch viele mehr) Es nervt. Habe deinstaliert.. passiert nix.. cache leer mehr gemacht.. funktioniert nichts.. Bei neustart kann ich kurz...
Antworten
3
Aufrufe
208
O
F
Seit dem letzten Samsung Update, welches ich am 19.06.2020 angenommen hatte, funktioniert mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. An der Hardware sollte es nicht liegen, da ich das Smartphone gut behandle und alles noch vor dem Update funktioniert hatte. Ich habe mich nun schon durch so viele Foren...
Antworten
10
Aufrufe
133
L
Zurück
Oben