Fast alle App gehen nicht auf (s22 Ultra)

K
K.
User
So habe viele Probleme.
Habe handy seit 3 Monaten... Seit HEUTE gehen Apps nicht mehr auf (z.b. Gmail, Samsung Store, Samsung Members, Epic Games und noch viele mehr)
Es nervt. Habe deinstaliert.. passiert nix.. cache leer mehr gemacht.. funktioniert nichts..
Bei neustart kann ich kurz reinschauen und danach wars das..
Bei mein s20 war es letzten Monat so und nach Sicherheitsupdate ging es wieder:)
Zusatz:Wipe Cache Partition gemacht - nichts geändertIm Sicheren Modus probiert - nichts geändertSystem WebView Neuinstallation - nichts geändertLetztes Sicherheitsupdate 1.November

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Da du eigentlich schon alles unternommen hast, was wir Dir auch vorschlagen würden, wäre es vielleicht gut, mal den Support zu kontaktieren und dort nachzufragen.
 
Ich hatte das Problem mit meinem S21. Alle Apps sind abgestürzt. Konnte nichts machen. Ein Wipe-Cache hat nichts gebracht. Ich musste das Smartphone sichern und es komplett auf werkseinstellung zurücksetzen. Danach ging alles wieder.
 
Möglicherweise stimmt etwas mit Android System Webview nicht. Versuche die Aktualisierungen zu deinstallieren, starte das Handy neu und schaue was passiert.
 

Similar threads

K
So habe viele Probleme. Habe Android 13 drauf gemacht und seit dem gehen Apps nicht mehr auf (z.b. Gmail, Samsung Store, Samsung Members, Epic Games und noch viele mehr) Es nervt. Habe deinstaliert.. passiert nix.. cache leer mehr gemacht.. funktioniert nichts.. Bei neustart kann ich kurz...
Antworten
11
Aufrufe
139
F
T
Hier mal mein Text an den Samsung Service, ich kann vom Update nur abraten, meine Watch 4 Classic 46 mm LTE ist unbenutzbar geworden:"Seit dem Update vom 09.02. ist die Uhr unbenutzbar, der Touchscreenreagiert nicht, es werden alte Benachrichtigungen (Neujahrsgrüße) und sogar WhatsApp-Anrufe...
Antworten
37
Aufrufe
183
T
F
Ertmal Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Und zwar spielt mein S9 plötzlich verrückt. Auf einmal wird im Sekundentakt die Meldung USB Apapter verbunden/ USB Adapter getrennt angezeigt. Das hat zur Folge, dass as Display nicht mehr ausgeht, und der Akku ruckzuck leer ist. Die Batterie...
Antworten
13
Aufrufe
513
J
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
245
R
Zurück
Oben