Farbe des Samsung Galaxy Tab S7 FE

Y
Y.
User
Hallo ich möchte mir das Samsung Galaxy Tab S7 FE kaufen und weiß das es in Deutschland die Farbe Silber und Schwarz gibt, auf Amazon kann man aber auch Grün kaufen. Ist es egal wenn ich es mir in der Farbe hole was eigentlich nicht für Deutschland ist oder darf ich das nicht?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Yildiz21: Dürfen darfst Du es schon. Nur wenn Du Dir über einen weltweit tätigen Internet-Versandhändler ein Gerät in einer Farbe zulegst, von der Du weiß, dass es sie auf dem deutschen Markt eigentlich nicht gibt, läufst Du Gefahr ein Gerät zu erwerben, welches gar nicht für Deutschland bestimmt ist. Es kann ein Gerät mit einer ausländischen Kennung sein. Dies kann eventuell zu Problemen bei der Installation von bestimmten Apps führen. Gruß, MarekWyd.
 
Sofern es ein Gerät mit deutscher Kennung/Software ist, ist dies kein Problem.
 

Similar threads

B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
195
M
M
Hallo an alle,Mal eine Kurze Frage,Bekommt auch das Samsung Galaxy Tab S7 FE WLAN das Update auf Android 12 ?. 4603372
Antworten
6
Aufrufe
134
M
I
Hallo,Ich wollte euch mal nach eurer Meinung zum Tab s7 FE fragen... 4208641
Antworten
1
Aufrufe
148
J
W
Wie oben schon stehend, frage ich mich ob das TAB S7 FE in der WiFi Edition ein Android Update auf OneUI 4.0 bekommt, da In der von Samsung veröffentlichen Liste wird nur das TAB S7 FE 5G erwähnt. Vielleicht weiß ja wer eine Antwort. 4880173
Antworten
8
Aufrufe
312
W
J
Ich will mir das Samsung Galaxy Tab S7 FE kaufen und im Samsung Store steht in einem orangenen Kasten ,,vorbestellung". Und ich wollte fragen ob jemand weiß was damit gemeint ist. 7783962
Antworten
1
Aufrufe
245
G
Zurück
Oben