Was bedeutet Vorbestellung?

J
j.
User
Ich will mir das Samsung Galaxy Tab S7 FE kaufen und im Samsung Store steht in einem orangenen Kasten ,,vorbestellung". Und ich wollte fragen ob jemand weiß was damit gemeint ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Vorbestellung bedeutet das du es vorbestellen kannst und sobald es lieferbar ist versandt wird. es gibt aber auch verfügbare, suche einfach mal das TAB über Google Shopping
     

    Similar threads

    F
    Hallo, Ich will mir im Samsung Store das Samsung Galaxy Tab S7 FE kaufen. Dort steht aber in einem orangenen Kasten ,,vorbestellen". Als voraussichtliche lieferzeit steht Freitag. Weiß jemand was dass bedeutet? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-vorbestellung-2
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    Sami
    M
    Huhu kurze Frage... Was bedeutet dass orange auf meiner Sendungsverfolgung. Ich bin etwas irritiert ehrlich gesagt.... Als ich das Produkt erworben habe, war es noch nicht ausverkauft. Mittlerweile steht allerdings Vorbestellung und dann versendet... Hilfe bitte *1f61e.png*  ...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    S
    M
    ich will ein tab 8 vorbestellen mit trade in. ich habe außerdem noch einen gutschein über 250,00€.# hat jemand kenntnis davon, ob die kombination tradein und gutschein funktioniert? danke. th. 4871006
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    K
    M
    Hallo zusammen, ich habe das Tab S9 plus vorbestellt und jetzt soll es erst am 8.9. kommen.... Hat noch jemand das gleiche Problem? Ich bin davon ausgegangen, es durch die Vorbestellung früher zu erhalten... LG 7974112
    Antworten
    1
    Aufrufe
    216
    N
    S
    Hallo zusammen, Hat schon jemand von euch sein Keyboard Book Cover für die Vorbestellung des Galaxy Tab S8 erhalten? Ich habe mich am 25.02. direkt Registriert und es ist noch immer in der Überprüfung. Wie ist da euer Stand? 4973724
    Antworten
    19
    Aufrufe
    166
    G
    Zurück
    Oben