Versand

M
M.
User
  • Huhu kurze Frage... Was bedeutet dass orange auf meiner Sendungsverfolgung. Ich bin etwas irritiert ehrlich gesagt.... Als ich das Produkt erworben habe, war es noch nicht ausverkauft. Mittlerweile steht allerdings Vorbestellung und dann versendet... Hilfe bitte *1f61e.png*
924538i46DA9743982CB7E7?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Das Orange kannst du vergessen, ist schon seit längerem ein Fehler im System.
    Der Status darunter ist relevant. Es wird gerade zum Versand vorbereitet und sollte die nächsten Tage bei dir eintreffen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das Orange kannst du vergessen, ist schon seit längerem ein Fehler im System.
    Der Status darunter ist relevant. Es wird gerade zum Versand vorbereitet und sollte die nächsten Tage bei dir eintreffen.
     

    Similar threads

    Z
    Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    127
    Z
    D
    Moin Moin Leute!Ich hab mir direkt als es losging, schon am 21.01. einen Freestyle vorbestellt, der planmäßig gestern verschickt werden sollte.Da ich aber nun keine Bestätigungs-Mail bekommen habe, dass das Teil versendet wurde, kommt bei mir der Gedanke auf, dass Samsung das dementsprechend...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    238
    M
    L
    Hey Leute,Ich wollte hier kurz mal fragen ob die Nachrichten die man über Google Messages versendet kostenlos sind? Also ich meine mit einem Mobilfunkvertrag. Im Google Playstore steht das die Nachrichten über WLAN versendet werden können. Im Internet habe ich keine schnelle Antwort gefunden...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    183
    L
    S
    Hallo, Habe 2 Bestellungen mit 2 unterschiedliche Bestellnummer. Einmal eine Displayschutzfolie Und einmal Galaxy S22 + Galaxy Ear Buds. Heute stand im Bestellstatus das beide vorbereitet werden. Gegen Abend habe ich eine E-Mail von DHL Express erhalten, dass mein Produkt mit Bestellnummer...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    145
    A
    L
    Hey,gestern habe ich mein Samsung Galaxy Tab S6 lite bekommen. Und weil ich neugierig auf OneUI 5 bin (und mir gesagt wurde, dass dieses Tablet es noch bekommen würde), wollte ich fragen, ob jemand hier weiß, wann OneUI 5 für das Tab S6 lite kommt. Ich weiß nicht, ob Samsung bereits einen Update...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    300
    L
    Zurück
    Oben