Farbe der AddWash (12 kg)

L
l.
User
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für die AddWash (12 kg Maschine).
Ist diese auch in Inox erhältlich?
Vielen Dank! :cathappy:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
hi
Laut der Produktseite wird die Waschmaschine momentan nur in Weiß verfügbar sein.
Vielleicht wird die Farbpalette zu späterem Zeitpunkt noch erweitert.
gruß tank776
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hi
Laut der Produktseite wird die Waschmaschine momentan nur in Weiß verfügbar sein.
Vielleicht wird die Farbpalette zu späterem Zeitpunkt noch erweitert.
gruß tank776
 

Similar threads

S
Guten Tag. Kurze Frage. Unsere Samsung AddWash steht in einen gemeinsamen Waschkeller. Unsere alte Waschmaschine wurde immer manipuliert, bis sie kaputt ging. Jetzt mit der Samsung AddWash geht es anscheinend weiter. Daher würde ich gerne wissen, ob die AddWash automatisch Trommelreinigung...
Antworten
5
Aufrufe
172
E
M
Hallo, habe seit heute eine nagelneue AddWash WW70K44205 und habe nun festgestellt, dass die Mengenautomatik nur im Baumwolle-Programm funktioniert... NUn bin ich ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt weill ich ueberhaupt nicht verstehen kann, wie man eine solche Waschine ueberhaupt bauen kann...
Antworten
1
Aufrufe
128
E
C
Hallo liebe Community, ist bei der AddWash, der Warmwasserschlauch im Lieferumfang enthalten? Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 310
Antworten
6
Aufrufe
138
R
D
Hallo, ich habe gerade aus Versehen bei der Addwash-Klappe den Gummi an einer Seite herausgezogen. Er ist nicht gerissen oder defekt, jedoch bekomme ich Ihn nicht mehr so ohne weiteres unter das Sichtfenster gefedelt. Hat jemand einen Rat? Danke...
Antworten
7
Aufrufe
360
D
S
Hallo Zusammen, am Samstag hat es meine Waschmaschine erwischt. Nach dem Start des Waschvorgangs, blieb die Maschine etwa 3 Minuten später stehen und zeigte DC 3 als Fehler an. Auf meinem Smartphone kam die Meldung "AddWash Tür schließt nicht richtig". Die Tür war jedoch korrekt verschlossen. Da...
Antworten
3
Aufrufe
143
E
Zurück
Oben