AddWash Warmwasserschlauch

C
C.
User
Hallo liebe Community,
ist bei der AddWash, der Warmwasserschlauch im Lieferumfang enthalten?
Danke im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hi,
    habe etwas interessantes auf der Samsung-Homepage entdeckt - ein interaktives Video zur AddWash.
    Ist echt nicht schlecht gemacht, kannt ja mal hier reinschauen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hi
    Soweit mir bekannt ist, werden Waschmaschinen immer nur mit dem Kaltwasser verbunden.
    Dafür ist ein (1) Abschlußschlauch im Lieferumfang enthalten.
    Gruß tank776
     
    Die AddWash-Modelle verfügen über keinen Warmwasseranschluss.
    Es gibt zwar Waschmaschinen die an den Warmwasseranschluss angeschlossen werden können, allerdings lohnt sich diese Technologie meistens *****.
    1. Sollte dabei beachtet werden das das Wasser kostengünstiger erhitzt wird als dies von der Waschmaschine gemacht wird.
    2. Sollte der Zulauf sehr kurz sein, da sonst zuerst zu viel kaltes Wasser in die Maschine läuft. Dadurch müsste die Waschmaschine das Wasser doch zuerst auf die entsprechende Temperatur erhitzen.
    3. Soweit mir bekannt ist darf bei Waschmaschinen mit Warmwasseranschluss die Wassertemperatur beim Zulauf maximal 40 Grad betragen. Bei 60 Grad Wäsche oder Kochwäsche müsste das Wasser also doch noch durch die Maschine erhitzt werden. Bei 30 Grad Wäsche müsste die Wassertemperatur herundergeregelt werden.
     
    Hi,
    habe etwas interessantes auf der Samsung-Homepage entdeckt - ein interaktives Video zur AddWash.
    Ist echt nicht schlecht gemacht, kannt ja mal hier reinschauen.
     
    OH WOW! das ist ein ziemlich cooles video, super gemacht samsung! :heart:
    ich hab auch gesehen das es noch mehr solcher videos (zu anderen geräten) gibt. sie sind super informativ und durch die auswahlflächen ist man teil des geschehens. das kann ich nur jedem empfehlen!!! :smileyvery-happy:
     
    waschmaschinen an warmwasser anzuschließen, ist "eher" in anderen ländern üblich. Warum?.....weiß ich nicht!
    manche flecken werden wohl schlechter gelöst, wenn direkt warmes wasser in die maschine schießt.
    es hat vorteile, aber auch ab und an nachteile.
    installateure können dazu häufig mehr auskünfte geben.
    grüße
    rn
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen! Wir haben jetzt einen Video-Bereich in der Community. Dort klären wir interessante Themen und zeigen spannende Filme. So zum Beispiel, was es eigentlich mit dieser ominösen AddWash Klappe auf sich hat. 512946
    Antworten
    0
    Aufrufe
    165
    D
    S
    Guten Tag. Kurze Frage. Unsere Samsung AddWash steht in einen gemeinsamen Waschkeller. Unsere alte Waschmaschine wurde immer manipuliert, bis sie kaputt ging. Jetzt mit der Samsung AddWash geht es anscheinend weiter. Daher würde ich gerne wissen, ob die AddWash automatisch Trommelreinigung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    170
    E
    L
    Hallo zusammen, ich interessiere mich für die AddWash (12 kg Maschine). Ist diese auch in Inox erhältlich? Vielen Dank! :cathappy: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 312
    Antworten
    3
    Aufrufe
    98
    U
    A
    Lernt den Mann kennen, der den Grund seines Wäschekorbs entdeckt hat! Mit dabei, sein Freund und Helfer: Die Samsung AddWash! 1299681
    Antworten
    0
    Aufrufe
    107
    A
    D
    Hallo, ich habe gerade aus Versehen bei der Addwash-Klappe den Gummi an einer Seite herausgezogen. Er ist nicht gerissen oder defekt, jedoch bekomme ich Ihn nicht mehr so ohne weiteres unter das Sichtfenster gefedelt. Hat jemand einen Rat? Danke...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    356
    D
    Zurück
    Oben