AddWash WW70K44205 - Mengenautomatik nicht bei allen Programmen verfuegbar

M
M.
User
Hallo,
habe seit heute eine nagelneue AddWash WW70K44205 und habe nun festgestellt, dass die Mengenautomatik nur im Baumwolle-Programm funktioniert... NUn bin ich ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt weill ich ueberhaupt nicht verstehen kann, wie man eine solche Waschine ueberhaupt bauen kann. Ich verstehe den Sinn nicht, bei einer 7 kg-Maschine die Mengenautomatik nur bei einem Waschprogramm anzubieten...
Wie soll ich denn jemals bspw. 7 kg Wolle oder Dunkle Waesche zusammenbekommen, um auch in diesen Bereichen effizient zu waschen? Vielleicht gibt es ja nachvollziehbare Gruende dafuer, aber im Handbuch habe ich jedenfalls keine Erklaerungen dafuer gefunden...
Heisst das, dass ich um eine schwarze Jeans + schwarzen Pullover zu waschen, dann nicht das "Dunkle Waesche"-Programm sondern das Baumwoll-Programm nutzen muss?
Fuer eine zeitnahe Hilfestellung zu diesem Thema waere ich sehr denkbar.
Beste Gruesse,
Mic
Kann mir das

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Mic15
Ja haben seit zwei Wochen für Kind 1 ebenso eine.
Im Nachhinein könnte man sich irgendwie ärgern.
Waschmaschine alles Top.
Schleuderzahl ist komisch. 800 auf 1400.
Gradzahl , 20 ° auf 40 °
Wo bleibt 30°
Jetzt zu eigentlicher Frage.
Die Programme Wolle usw.
haben ja gewisse Kilogramm Anzahl.
Wolle glaube ich 2 KG.
Weiß in Moment nicht so genau, ob ich es runtergeladen habe oder ist es bei Dir im Heft zu sehen?
Dort wären alle Programme aufgezählt.
Kilogramm usw.
7KG. wäre nur Baumwolle und Baumwolle mit der Feder.
Alle anderen Programme haben eine begrenzte Kilogramm Anzahl.
Mengenautomatik wäre bei mir, einer anderen Maschine von Samsung nur bei Baumwolle.
Was jetzt bei Deiner wäre, hat Kind 1 ebenfalls nur Baumwolle und das mit der Feder.
Die Zeit variiert.
Je nachdem wie gut es mit dem Schleudern klappt, ist sie auch mal schneller fertig.
Ebenso schnelle Wäsche.
Wir hätten bei unserer mehr Auswahl.
Ihr beiden nur 15 min.
Du musst ja die Maschine am Anfang kalibrieren.
Von daher hoffe ich, das irgendwo die Mengenautomatik eingreift.
Ansonsten wäscht sie schon großartig und Kind 1 ist so zumindest glücklich.
Das nächste Mal pass ich doch besser auf, die Klappe hat mich voll wuschig gemacht.
Wüschne Dir weiterhin viel Spaß mit deiner Maschine.
Schau mal auf die Zeit, ob auch bei Dir doch etwas schneller fertig ist.
Sie verbraucht schon sehr wenig Wasser und Energie.
Liebe Grüße
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
Zurück
Oben