S
S.
User
Guten Tag,
folgendes Problem:
Seit ungefähr 2 Monaten finden wir keine Lösung für unser Problem.
Unser Familiy Hub RS6HA8891B1 findet unseren TV GQ65Q60BAU per Smart View nicht. Alle variablen wurden schon mit unendlich vielen Support Mitarbeitern besprochen - keine Lösung bis Dato.
Die Geräte sind im gleichen Netzwerk, die Entfernung ist weit unter 10m usw usw.
Hat jemand eine Lösung für unser Problem? Wir sind schon am verzweifeln... Immerhin haben wir ein halbes Vermögen für die zwei Geräte bezahlt, um jetzt festzustellen das die beworbene Funktion gar nicht läuft.
Beste Grüße
Christian
folgendes Problem:
Seit ungefähr 2 Monaten finden wir keine Lösung für unser Problem.
Unser Familiy Hub RS6HA8891B1 findet unseren TV GQ65Q60BAU per Smart View nicht. Alle variablen wurden schon mit unendlich vielen Support Mitarbeitern besprochen - keine Lösung bis Dato.
Die Geräte sind im gleichen Netzwerk, die Entfernung ist weit unter 10m usw usw.
Hat jemand eine Lösung für unser Problem? Wir sind schon am verzweifeln... Immerhin haben wir ein halbes Vermögen für die zwei Geräte bezahlt, um jetzt festzustellen das die beworbene Funktion gar nicht läuft.
Beste Grüße
Christian