S
S.
User
Guten Tag,
folgendes Problem:
Seit ungefähr 2 Monaten finden wir keine Lösung für unser Problem.
Unser Familiy Hub RS6HA8891B1 findet unseren TV GQ65Q60BAU per Smart View nicht. Alle variablen wurden schon mit unendlich vielen Support Mitarbeitern besprochen - keine Lösung bis Dato.
Die Geräte sind im gleichen Netzwerk, die Entfernung ist weit unter 10m usw usw.
Hat jemand eine Lösung für unser Problem? Wir sind schon am verzweifeln... Immerhin haben wir ein halbes Vermögen für die zwei Geräte bezahlt, um jetzt festzustellen das die beworbene Funktion gar nicht läuft.
Beste Grüße
Christian
folgendes Problem:
Seit ungefähr 2 Monaten finden wir keine Lösung für unser Problem.
Unser Familiy Hub RS6HA8891B1 findet unseren TV GQ65Q60BAU per Smart View nicht. Alle variablen wurden schon mit unendlich vielen Support Mitarbeitern besprochen - keine Lösung bis Dato.
Die Geräte sind im gleichen Netzwerk, die Entfernung ist weit unter 10m usw usw.
Hat jemand eine Lösung für unser Problem? Wir sind schon am verzweifeln... Immerhin haben wir ein halbes Vermögen für die zwei Geräte bezahlt, um jetzt festzustellen das die beworbene Funktion gar nicht läuft.
Beste Grüße
Christian
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Miracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.