Falsche Position für die Symbole auf der Statusleiste

Y
Y.
User
Hat jemand auch das gleiche Problem auf Galaxy Z Fold 2, wenn man 2 Simkarten benutzt?
629826iA198A4C0C88B8CD9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Was meinst Du?
Das der Wecker zu weit wegerutscht ist?
Meinst Du diese Spalte zwischen der letzten Anzeige und dem Weckersymbol?
Ansonsten zeigt er ja 2 SIM Karten an.
Man könnte Startbildschirm mal die Cache löschen.
Einstellungen. Apps. Suche One UI Startbildschirm und im Speicher nur Cache löschen. Unten rechts, Stoppen.
Alles schließen, Handy Neustart.
Schau was dann passiert.
 
Ja all Symbole auf Statusleiste stehen nicht neben Signal Symbole, sondern sooooo weit weg und das ist nur wenn man 2 Simkarten am Handy benutzt! Wen nur eine Simkarte, alles funktioniert einwandfrei.
632307i1C9581CF0000EF59?v=v2.jpg
 
L: @Yous01
Würde einen Fehlerbericht mal erstellen.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerberichte.
Dort sende Dein Bild mit und warte danach bis es gesendet wurde.
Schau was man Dir dort antwortet.
 
Ich habe das gemacht. Hoffentlich wird dieser Fehler bald behoben.
 
Habe bei 2 SIM den gleichen Fehler.
Hatte es gemeldet und Antwort erhalten.
Was für eine unmögliche Antwort.
Angeblich soll es so sein.
Es ist ja lediglich bei 2 SIM Karten und deshalb jetzt so bescheiden?
Achso habe Fold 3
 

Similar threads

Y
Es ist so schwierig einen guten Controller für Galaxy Z Fold 2 zu finden, deswegen brauchen wir einen guten Controller von Samsung mit Bluetooth 5 für Galaxy Z Fold 2. Ohne Controller funktioniert Cloud Gaming auf dem Handy nicht. 2468660
Antworten
11
Aufrufe
164
K
H
Hallo! Ich habe leider das Problem, dass bei meinem "Galaxy Z Fold 2" WIFI-Call und VOLTE nicht funktionieren. Die Einstellungen müssten passen. Ich habe sowohl unter "Einstellungen/Verbindungen/Mobile Netzwerke" das "VoLTE" ausgewählt, als auch unter "Telefon/Einstellungen/WLAN-Anrufe" "WLAN...
Antworten
3
Aufrufe
144
S
D
Mahlzeit jemand schon das Juni Update bekommen , Z Fold 2 ? LG 3535505
Antworten
15
Aufrufe
140
A
K
Hallo zusammen ,ich wollte heute die e sim aktivieren bei meinen fold z 2... Ich habe es ewig versucht mit mein Telefonanbieter und es klappt einfach nicht ,er hat gelesen das es wohl noch garnicht geht und erst mit ein firmupdate von samung kommen soll. Stimmt das ? Hat jemand von euch e sim im...
Antworten
7
Aufrufe
151
D
M
Hallo liebe Z Flip 5 Nutzer, ich frage mich, ob ich die Statusleiste im Frontdisplay genauso bearbeiten kann wie im "großen", aufgeklappten Zustand. So hätte ich statt Modi z.B. gern Zugriff auf NFC, ohne das Handy aufklappen zu müssen. Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank und viele...
Antworten
0
Aufrufe
109
M
Zurück
Oben