Falls bei euch ebenfalls die e-Sim nach dem Juni Update ohne Empfang startet

A
A.
User
Ich habe soeben das Juni Update für das s23 ultra gemacht und nach dem Neustart hatte meine e-Sim plötzlich keine Verbindung mehr.

sollte dies bei euch ebenfalls passiert sein , so geht in die Einstellungen , Vwrbindungen, Sim Manager und wartet ein wenig ab dann verbindet die esim wieder mit eurem Provider

bei mir hat es super geklappt


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sehr schön , ich denke auch nicht dass das Update der Hauptgrund gewesen ist sondern eher der Neustart gekoppelt mit einer netzsxhwabkung beim Provider xD L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Konnte keine Probleme mit meiner e-SIM nach dem Update feststellen. Läuft wie es soll.


1731757i54C167C78B9BE2DB?v=v2.jpg
 
Sehr schön , ich denke auch nicht dass das Update der Hauptgrund gewesen ist sondern eher der Neustart gekoppelt mit einer netzsxhwabkung beim Provider xD
 

Similar threads

R
Hallo, hat jemand auch Probleme seine e-Sim über Note 20 Ultra (512GB) zu aktivieren?Mein Anbieter hat mir schon zum dritten Mal einen QR Aktivierungscode zugeschickt und weiß nicht ab es am Smartphone oder Provider liegt.Das Smartphone ist von der UK hat aber keinen Simlock.Hat es das damit zu...
Antworten
17
Aufrufe
155
H
T
Moin moin, ich habe vor ein paar Tagen das Juni Security Update auf dem S9 von mir und meiner Freundin installiert. Seitdem habe ich super schlechtes WLAN. Das Handy kann das WLAN sehen aber sich nicht verbinden, obwohl ich vor dem Update an selber Stelle super Empfang hatte. Wenn ich mein altes...
Antworten
19
Aufrufe
165
P
D
Hallo zusammen, Ich habe mir ebenfalls ein S23 Ultra vorbestellt und nutze es nun seit ca. einer Woche ausgiebig. Und ich genieße es. Mir gefällt bisher alles top, vor allem die Akkulaufzeit! Ein kleines Manko ist mir jedoch aufgefallen und dies würde ich hier gerne mal mit euch vergleichen...
Antworten
9
Aufrufe
445
D
W
Hallo, ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkertrag mit 5G und noch einen alten mit 4G, welchen ich bis zur Kündigung über Dual-SIM für die Anrufe nutze. Erstgenannter Vertrag wird aufgrund des 5G und des höheren Datenvolumens via Dual-SIM für das Internet genutzt. Seit etwa einer Woche spinnt es...
Antworten
12
Aufrufe
147
C
M
Hallo Zusammen, ich besitze ein S23 Ultra 512GB und muss seit einigen Tagen feststellen, dass sich mein Handy in den unterschiedlichsten Situationen manchmal ausschaltet, manchmal friert es ein, dann hilft nur noch ein Neustart durch mich und manchmal startet es auch selbst automatisch neu. Das...
Antworten
13
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben