Fälligkeitsdatum in der Reminder-App angeben

A
A.
User
Mich wundert es, dass man in der Reminder-App kein Fälligkeitsdatum eingeben kann. Oder ist diese Funktion zu gut versteckt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
meinst du einen Countdown?

oder eher einen Termin mit Erinnerung?
 
Ich kann ein Datum eingeben, wenn ich eine neue Erinnerung erstelle. Oder was meinst Du?
1737762i1AF1ED9FE11E0FB3?v=v2.jpg
 
Ist bei mir auch so. Würde mich auch interessieren, was du meinst. *m:1f642.png*
 
Ich vermute ein enddatum einer sich wiederholenden Aufgabe oder Eintrag.
 
Man kann ja mittlerweile die Reminder mit Microsoft-To-do synchronisieren. Dort gibt es die Möglichkeit ein Fälligkeitsdatum und eine Erinnerung einzutragen für eine Task (=Reminder).
Hintergrund:
An manche Aufgaben möchte man erinnert werden. Manche Aufgaben möchte man am Fälligkeitstag im (Samsung- und Outlook-)Kalender sehen.
Das ist schon sehr praktisch und es wäre gut, wenn man in der Reminder-App auch das Fälligkeitsdatum neben der Erinnerung eintragen könnte.
 
Jetzt habe ich es verstanden. Der Fälligkeitstermin wird wirklich nicht mitgenommen. Ein entsprechende Eingabemöglichkeit habe ich auch nicht gefunden. Ich bin mit ToDo auch nie warm geworden. Ich nutze die Aufgabenverwaltung von Google in Verbindung mit dem Business-Kalender.
 

Similar threads

A
Das Problem ist, dass die Samsung Kalender und Reminder App die gleichen Reminder als Benachrichtigungen anzeigt. Mein Wunsch ist, dass der Kalender Benachrichtigungen zu Terminen und Reminder Benachrichtigungen zu Erinnerungen anzeigt Verstehen Sie das Problem und können eine Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
511
A
G
Guten Abend, ich habe vor 2 Tagen von meinem alten Galaxy A41 auf ein Galaxy A54 gewechselt. Ich wollte in der Reminder App nun auf meine Erinnerung aus der Reminder App auf meinem alten Handy zugreifen, allerdings gibt es auf meinem A54 in der Reminder App nicht die Möglichkeit, dass ich mich...
Antworten
8
Aufrufe
180
G
V
Schönen guten Abend, ich bin schon schier am Verzweifeln. Jedes Mal wenn ich Bixby einen Sprachbefehl gebe z.B. hey Bixby, erstelle einen reminder für Montag 12 Uhr Mittagessen gehen, dann erstellt Pixie zum Teil den reminder und zum Teil nicht. Wenn dann mal einer erstellt wird, dann immer...
Antworten
3
Aufrufe
130
V
B
Moin moin, ich suche nach einer Möglichkeit die Samsung Reminder mit anderen Diensten (im Idealfall mit Alexa, gerne auch andere Wege über IFTTT) zu synchronisieren, um weiterhin das Reminder Widget auf meiner Galaxy Watch nutzen zu können. Der einzige Weg andere Erinnerungen und Listen auf die...
Antworten
3
Aufrufe
178
D
S
Ist es möglich, dass ein reminder den ich noch nicht abgeschlossen hab, am nächsten Tag wieder auftaucht? Weil die verschwinden sonst aus Der Kalendersicht. 6747594
Antworten
1
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben