Reminder nicht erledigt, stehen lassen

S
S.
User
Ist es möglich, dass ein reminder den ich noch nicht abgeschlossen hab, am nächsten Tag wieder auftaucht?
Weil die verschwinden sonst aus Der Kalendersicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Pack dir das Widget auf den Homescreen und dort wird es dir immer angezeigt.
Bis du den erledigt Hacken klickst.
Ansonst bliebe noch auf die Erinnerung klicken und auf einen anderen Tag zu datieren.
 

Similar threads

A
Das Problem ist, dass die Samsung Kalender und Reminder App die gleichen Reminder als Benachrichtigungen anzeigt. Mein Wunsch ist, dass der Kalender Benachrichtigungen zu Terminen und Reminder Benachrichtigungen zu Erinnerungen anzeigt Verstehen Sie das Problem und können eine Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
481
A
B
Ich finde Synchronisation zwischen den einzelnen Geräten echt nicht gut. Ich nutze Samsung Reminder & Microsoft ToDo, die miteinander verknüpft sind. Wenn ich jetzt bei einem dieser Apps eine Aufgabe reinschreibe und ich die Erinnerung auf meinen Geräten bekomme und dann egal über welchem Gerät...
Antworten
6
Aufrufe
365
B
G
Guten Abend, ich habe vor 2 Tagen von meinem alten Galaxy A41 auf ein Galaxy A54 gewechselt. Ich wollte in der Reminder App nun auf meine Erinnerung aus der Reminder App auf meinem alten Handy zugreifen, allerdings gibt es auf meinem A54 in der Reminder App nicht die Möglichkeit, dass ich mich...
Antworten
8
Aufrufe
160
G
B
Ich fände es gut, wenn man für seine ToDo's beim Samsung Reminder nicht nur eine Zeit für eine Erinnerung einfügen kann, sondern auch z.B. bis wann diese Aufgabe laufen oder in welchen Zeitraum es erledigt werden muss/soll. Diese Zeit sollte dann im Kalender geblockt werden. Beispiel: Bericht...
Antworten
11
Aufrufe
179
B
A
Hallo, für Erinnerungen und Termine nutze ich auf meinem Samsung Smartphone: Samsung Reminder Samsung Kalender Bixby Dabei sind die Microsoft To-do Tasks sowohl im Reminder als auch im Kalender eingebunden. Leider habe ich dieses Problem: Microsoft To-do Tasks werden vom Samsung Reminder als...
Antworten
2
Aufrufe
329
A
Zurück
Oben