Benachrichtigungen aus Kalender und Reminder doppelt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Benachrichtigungen aus Kalender und Reminder doppelt in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Das Problem ist, dass die Samsung Kalender und Reminder App die gleichen Reminder als Benachrichtigungen anzeigt. Mein Wunsch ist, dass der Kalender... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von A53_S6Lite_360_M7B, 9. Februar 2023.

1. Benachrichtigungen aus Kalender und Reminder doppelt

Das Problem ist, dass die Samsung Kalender und Reminder App die gleichen Reminder als Benachrichtigungen anzeigt.

Mein Wunsch ist, dass der Kalender Benachrichtigungen zu Terminen und Reminder Benachrichtigungen zu Erinnerungen anzeigt

Verstehen Sie das Problem und können eine Lösung anbieten?

:)

A53_S6Lite_360_M7B, 9. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist hier ein User helfen Usern Forum. Da bei Deinen letzten Thread mit der gleichen Frage niemand eine Lösung hatte kennt dort wohl keiner eine Möglichkeit das abzuschalten.

Barney0w, 9. Februar 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
Thema:

Benachrichtigungen aus Kalender und Reminder doppelt

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigungen aus Kalender und Reminder doppelt - Similar Threads - Benachrichtigungen Kalender Reminder

2. Benachrichtigungen zu Microsoft To-do Tasks durch Samsung Kalender und Reminder

in Samsung Apps Forum
    Benachrichtigungen zu Microsoft To-do Tasks durch Samsung Kalender und Reminder: Hallo, für Erinnerungen und Termine nutze ich auf meinem Samsung Smartphone: Samsung Reminder Samsung Kalender Bixby Dabei sind die Microsoft To-do Tasks sowohl im Reminder als auch im Kalender...
  3. Samsung Kalender App und Reminder

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Kalender App und Reminder: Hey hey, ich habe folgendes Anliegen: "Früher" (mit Android :cool: hatte ich die Möglichkeit, auf meinem Homebildschirm durch die Kalender App das Widget "Aufgaben" hinzuzufügen. Dort konnte...
  4. Samsung Upday Benachrichtigungen doppelt

in Samsung Apps Forum
    Samsung Upday Benachrichtigungen doppelt: Hallo, ich habe bei dem Samsung Nachrichtendienst Upday die Benachrichtigungsfunktion aktiviert. Die Benachrichtigung ist in der Übersicht immer nur 1 mal drin, sie kommt aber 2 mal rein, kurz...
  5. kalender/reminder

in Samsung Galaxy S10 Forum
    kalender/reminder: Ich stelle eine Erinnerung ein, aber es klingelt nicht. Habe schon viele Versuche gestartet. Nichts, keine Meldung. Kann mir jemand helfen. Auf dem S8 ging es einwandfrei 2155249
  6. Kalender und Reminder Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kalender und Reminder Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr: Seit einigen Tagen bekomme ich von Kalender und Reminder keine Benachrichtigungen mehr. Habe in den Einstellungen nichts geändert und auch schon versucht alles zurückzusetzen sowie die Energiespar...
  7. Abgeschlossene Reminder aus Kalender löschen

in Samsung Tablet Forum
    Abgeschlossene Reminder aus Kalender löschen: Hallo, gibt es die Möglichkeit Erinnerungen (Reminder) (die bei mir im Kalender aufgenommen sind) mit dem Abhaken auch aus dem Kalender zu entfernen? Aktuell werden mir abgehakte Erinnerungen...
  8. Kalender Reminder

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kalender Reminder: Hallo zusammen, meine Erinnerungsfunktion im Kalender funktioniert einfach nicht. Hab schon alles ausprobiert. Früher ging es. Kann jemand helfen?Danke 2896370
  9. Doppelte Benachrichtigung ausschalten

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Doppelte Benachrichtigung ausschalten: Ich hoffe mich kann jemand aufklären wie man dies ausschaltet. Nicht das es überhaupt dazu kommen sollte aber naja. Derzeit erhalte ich bei aktivem Display doppelte Pop-up Benachrichtigungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden