Facebook und Benachrichtigungston

S
s.
User
Hallo liebe community.
Seit eines der letzten Updates ist der Ton, wie für alle Apps, auf "Spaceline" gesetzt worden.Kann man alle Töne auf einmal wieder der Benachrichtigung zuweißen wies war, bzw. irgend eines Tones?
Vielen Dank sky Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • Datensparen ein- und ausschalten: So klappt's bei Android und iOS

    Datensparen ein- und ausschalten: So klappt's bei Android und iOSSowohl auf Android- als auch auf iOS-Telefonen lässt sich das Datensparen ganz einfach aktivieren. Wir zeigen Ihnen die Einstellungen, mit denen Sie die Datennutzung reduzieren können.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Kannst du aber auch direkt unter der Facebook App ändern unter Einstellungen, Benachrichtigungen,
Dann ganz unten bei Push Benachrichtigungen, anschließend auf Benachrichtigungston damit änderst du das nur bei Facebook.
1325809i7E10C1C713E10620?v=v2.jpg

1325810i507A2ACCBA24C30B?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Alternativ wenn es nicht gehen sollte die App mal komplett stoppen und den Speicher von der Facebook App löschen ansonsten die App deinstallieren und wieder installieren dann sollte es definitiv alles wieder laufen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wäre ja gut gewesen wenn du mal das Handy Modell bei geschrieben hättest und welche Software-Version drauf ist!!!
Bei Android 12 gehst du auf Einstellungen dann auf Töne und Vibration und anschließend gehst du auf Benachrichtigungston.
Damit haben dann alle deine Apps wieder z.B einen anderen Ton aber einzeln die Töne zuweisen für die Benachrichtigung geht nur bei der jeweiligen App
 
Hey. Ja wollte für alle Belange ein Ton setzen für alle Kategorien. Geht das oder muss ich mich einzeln durchkämpfen?
 
Ja das habe ich doch geschrieben du gehst unter Einstellungen dann gehst du auf Töne und Vibration anschließend gehst du auf Benachrichtigungston und da willst du dann den Ton aus den du als Benachrichtigungston haben willst und dieser Ton ist dann für alle Apps als Standard erstmal.
Trotzdem wäre es gut gewesen wenn du mitgeteilt hättest was du für ein Gerät hast.
 
Kannst du aber auch direkt unter der Facebook App ändern unter Einstellungen, Benachrichtigungen,
Dann ganz unten bei Push Benachrichtigungen, anschließend auf Benachrichtigungston damit änderst du das nur bei Facebook.
1325809i7E10C1C713E10620?v=v2.jpg

1325810i507A2ACCBA24C30B?v=v2.jpg
 
Irgend eine Idee wie man das fixen kann? Leider muss ich ja auch warten bis Facebook mir eine push sendet.
 
Schade nur das bei mir der Benachrichtigungston schon auf Facebook steht oO Naja, danke trotzdem!
 
Alternativ wenn es nicht gehen sollte die App mal komplett stoppen und den Speicher von der Facebook App löschen ansonsten die App deinstallieren und wieder installieren dann sollte es definitiv alles wieder laufen.
 

Similar threads

P
Weiß jemand, ob ich einer App einen anderen Benachrichtigungs Ton zuweisen kann außer dem Standard Ton, wo alle Apps eingestellt sind. Würde die 1 App gerne auseinander halten können vom Rest der Apps.Vielen lieben Dank. 4804640
Antworten
13
Aufrufe
196
P
H
Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich die neue System-Software heruntergeladen. Vor dem Update waren meine Einstellungen so, dass mein Handy (Samsung Galaxy S20+) grundsätzlich auf "laut" gestellt war, damit ich z.B. Anrufe höre. Jedoch habe ich alle anderen App-Benachrichtigungen z.B. Whatsapp...
Antworten
8
Aufrufe
130
E
M
Hallo zusammen, ich benutze ein Samsung S 10, Android 12 One UI-Version 4.1 und eine Galaxy Watch 4. Seit kurzer Zeit wird der Benachrichtigungston auf meinen Smartphone nicht mehr wiedergegeben wenn das Phone mit der Watch verbunden ist. Wenn ich die Uhr komplett herunter fahre, bekomme ich auf...
Antworten
7
Aufrufe
162
B
D
Hallo zusammen.Ich bekomme neulich keinen Benachrichtigungs Ton mehr von insta oder Facebook. WhatsApp und telekram funktionieren komischerweise. Bei beiden ist Benachrichtigungston und Vibration zugelassen.Könnte mir bitte jemand weiter helfen...
Antworten
8
Aufrufe
166
D
T
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
Antworten
27
Aufrufe
216
L
Zurück
Oben