Extrem Negative Erfahrung mit dem Kölner SCP

Diskutiere und Helfe Extrem Negative Erfahrung mit dem Kölner SCP in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie to solve the problem; Hallo L: @Members_W1OTmCR, danke für die Nachrichten. Ich habe das weitergegeben, sodass die Kollegen sich bald melden sollten. Halte uns hier gern... Dieses Thema im Forum "Galaxy Z Fold | Z Flip Serie" wurde erstellt von Members_W1OTmCR, 21. Oktober 2021.

1. JunoK
    JunoK Guest

Hallo L: @Members_W1OTmCR,
    danke für die Nachrichten. Ich habe das weitergegeben, sodass die Kollegen sich bald melden sollten. Halte uns hier gern weiter auf dem Laufenden

2. #17 Members_W1OTmCR, 2. November 2021
    Hallo L: @JunoK und L: @FabianD Danke euch für die Hilfe.
    Am Donnerstag hat mich ein netter Herr aus der Beschwerdeabteilung kontaktiert, welcher mir angeboten hat ein Versandlabel zu erstellen um das Fold 3 erneut zu Reparieren! Dies hatte ich abgelehnt.
    Sorry aber dieser Zug ist abgefahren. Nach dem ersten versauten Reparaturversuch hatte ich nämlich die Hotline kontaktiert und fast schon gebettelt für eine alternative zum SCP. Nun nach dem zweiten vermasseln der Reparatur und allem anderen ist das nicht die angemessene Lösung.
    Der Mitarbeiter wollte meinen Fall der Produkthaftungsabteilung weiterleiten und diese sollte sich noch Donnerstag bis 18:00 Uhr bei mir melden.
    Nun ist es Dienstag und bisher habe ich natürlich nichts gehört. Das ist einfach nur schwach Samsung...

3. Mein Beileid leider aber momentan der Standard bei Samsung

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Extrem Negative Erfahrung mit dem Kölner SCP - Similar Threads - Extrem Negative Erfahrung

2. Hat jemand von euch Erfahrung???

in Galaxy S21-Serie
    Hat jemand von euch Erfahrung???: Habe am 8.2. bei 1&1 das S21 FE5g gekauft. Zum Vertrag wurden die Buds mit angeboten. Handy habe ich aufgrund von Lieferschwierigkeiten am 14. bekommen. Im Paket lag ein Zettel bei, dass die Buds...
  3. Displaykratzer, eure Erfahrungen?

in Galaxy S21-Serie
    Displaykratzer, eure Erfahrungen?: Hallo liebe Samsungkollegen und Kolleginnen, Ich wollte hier mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzgl. des S21 Ultra 5G. Ich habe das Handy rund 2-3 Monate und habe schon 'ne...
  4. Ich bereue es extrem

in Galaxy S22-Serie
    Ich bereue es extrem: Also das handy läuft so schlecht akku alle apps hängen man kann keine 2 apps öffnen ohne das dass Betriebssystem neugestartet wird es fuckt so langsam richtig ab und samsung ändert nichts dran die...
  5. Extrem hoher Verbrauch von Datenvolumen

in Galaxy S22-Serie
    Extrem hoher Verbrauch von Datenvolumen: Hallo ihr Lieben, ich weiss echt nicht mehr weiter. Hatte vorher ein Note 9 und habe ein Vertrag über mobilcom debitel (mit Vodafon Red S 10 GB im Monat UND socialmedia pass... sprich Instagram...
  6. Welchen Aufsperrdienst in Köln könnt ihr empfehlen?

in Umfragen
    Welchen Aufsperrdienst in Köln könnt ihr empfehlen?: Ich müsste das Schloss von meinem Shop austauschen lassen. Deshalb wollte ich mich hier erkundigen ob mir jemand von euch den einen oder anderen Aufsperrdiesnt in Köln empfehlen könnte. Habt ihr...
  7. Umschulung Erfahrungen?

in Lets Talk About - Off Topic
    Umschulung Erfahrungen?: Hallo, ich könnte eine Umschulung im IT-Bereich bei WBS Training mitmachen. Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt, wie der Einstieg in den Beruf nach der Umschulung bzw. deren Chancen sind?
  8. Erfahrungen mit der NX200?

in Kameras
    Erfahrungen mit der NX200?: Moin, hat hier jemand persönliche Erfahrungen mit der NX200 gemacht? Will mir die evtl. Als 2. Cam zulegen und die gibt es jetzt ja sehr gut im Abverkauf.... Cya Todde