E
e.
User
Prinzipiell finde ich die Funktion definitiv sinnvoll. Leider macht es aber kaum einen Unterschied ob Extra Dunkel aktiviert ist oder nicht. Wenn ich bei ausgeschaltetem Licht mein Smartphone im Bett benutze ist es immer noch viel zu hell..
Ich wünsche mir, dass man wie bei der Taschenlampe verschiede Extra-Helligkeitsstufen einstellen kann, um das Display wirklich Extra Extra Dunkel zu stellen.
Danke! *:smiling-face:
Ich wünsche mir, dass man wie bei der Taschenlampe verschiede Extra-Helligkeitsstufen einstellen kann, um das Display wirklich Extra Extra Dunkel zu stellen.
Danke! *:smiling-face:
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN