Externe Lautsprecher an Samsung GQ55Q80R anschließen

G
G.
User
Hallo
Ich habe den Samsung GQ55Q80R und möchte noch externe Lautsprecher anschließen.
Das heißt, es sind zwei Lautsprecher in der Zimmerdecke vorhanden und diese möchte ich
mit dem TV verbinden.
Kann aber nicht sagen ob sie 4 Ohm oder 8 Ohm haben.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß Günther

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Standard-LS allein ohne Bluetooth = NEIN - Nur über ein Zusatzgerät, wie AV-Receiver, die an den TV angeschlossen werden.
 

Similar threads

C
Hallo Community, seit Kurzem besitze ich den The Frame 32" 2023 (GQ32LS03CBUXZG). Ich möchte gerne zusätzlich zum internen Lautsprecher auch zwei (kleine, einfache) externe Lautsprecher für Küche und Bad anschließen. Welche Art von Lautsprechern benötige ich dafür? Ein testweise angeschlossener...
Antworten
5
Aufrufe
204
M
G
Hallo Ich habe einen Samsung GQ55Q80R mit intergriertem HD+. Habe auch eine HD+ Modul mit Karte, ist jetzt abgelaufen. Aus versehen habe ich das integrierte HD+ aktiviert. :cool: *1f61e.png* Nun muß ich mich bei jedem TV-Neustart, neu anmelden . Also Homebar >>> Einstellungen >>> Login...
Antworten
5
Aufrufe
103
E
B
Hallo, habe einfache Frage : Habe vor den Samsung GU50TU7199U LED- zu kaufen. Da er kein Kopfhörer Ausgang hat möchte ich einen DA Wandler an den optischer Ausgang anschließen und die Kopfhörer an den Wandler. Ist es möglich dann den Ton weiter mit den TV Lautsprecher zu hören ? (...
Antworten
8
Aufrufe
315
R
G
Hallo, folgende Frage: Ich habe einen Q7F mit OneConnectBox. Als Audioausgang bietet diese nur den optischen Ausgang. Wenn ich nun zwei aktive Lautsprecher habe (z.b. Studiomonitore wie ADAM F7), wie schließe ich diese dann am besten an, sodass ich auch deren Lautstärke regeln kann? Die...
Antworten
2
Aufrufe
136
A
M
Hallo in die Runde! Ich brauche eure Hilfe für folgendes Problem: Ich habe einen Samsung TV (UE49MU6170), und ich möchte Amazon Echo als externen Lautsprecher nutzen. Seitdem Samsung aber die Smart Things App eingeführt hat, kann ich keine Bluetooth-Verbindung mehr mit Echo herstellen. Wie habt...
Antworten
4
Aufrufe
125
F
Zurück
Oben