TV UE49 externer Lautsprecher

M
M.
User
Hallo in die Runde!
Ich brauche eure Hilfe für folgendes Problem:
Ich habe einen Samsung TV (UE49MU6170), und ich möchte Amazon Echo als externen Lautsprecher nutzen.
Seitdem Samsung aber die Smart Things App eingeführt hat, kann ich keine Bluetooth-Verbindung mehr mit Echo herstellen. Wie habt ihr das Problem gelöst?
Dann habe ich es getestet per Mini-Klinke und meiner H-Fi-Anlage. Aber dieser Fernseher unterstützt scheinbar keine Mini-Klinke.
Und jetzt suche ich nach Lösungen. Vielleicht kennen das andere ja auch.
Danke vorab für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Mag. Batman
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo FabianD,
Danke für deine Nachricht!
Das Problem ist gelöst. Es lag am Amazon Echo, der eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen gebraucht hat. Die Verbindung funktioniert jetzt über Bluetooth, und ohne die SmartThings App.
Liebe Grüße
Mag. Batman
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Mag_Batman,
dein Fernseher ist mit SmartThings nicht kompatibel. Bitte deinstallere die App wieder und richte die Bluetooth-Verbindung zu Amazon Echo wie zuvor ein.
Viele Grüße
 
Hallo FabianD,
Danke für deine Nachricht!
Das Problem ist gelöst. Es lag am Amazon Echo, der eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen gebraucht hat. Die Verbindung funktioniert jetzt über Bluetooth, und ohne die SmartThings App.
Liebe Grüße
Mag. Batman
 
Hallo L: @Mag_Batman,
super, dass du eine Lösung gefunden hast und diese mit der Community teilst. Ich habe deinen Beitrag gleich mal entsprechend markiert.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe ein Problem mit der PS4 (keine Pro). Diese kann ich nicht mit der Smart Remote fernbedienen. Firmware habe ich die 1202.3 drauf, HDMI Anynet ist aktiviert, in der PS4 ist der HDMI CEC Eintrag auch aktiviert. Im Menü für das Anlernen der Universalfernbedienung komme ich nach 4 x...
Antworten
8
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben