Etwas bewegt sich im handy drinne

Diskutiere und Helfe zu Samsung Etwas bewegt sich im handy drinne in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo. İch habe mir seit 2 tagen eine s24 gekauft. Ich habe dann gemerkt dass etwas im handy nicht in ordnung sein kann. Also drine bewegt sich was.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von Memo326, 10. Februar 2024.

1. Memo326
    Memo326 Guest

Hallo. İch habe mir seit 2 tagen eine s24 gekauft. Ich habe dann gemerkt dass etwas im handy nicht in ordnung sein kann. Also drine bewegt sich was. Weiss nicht ob irgendwas lose ist. Was soll ich tun?

via Samsung Community

Memo326, 10. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service. Datensiche...

• Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären...

• Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm ...

3. AngelikaLi
    AngelikaLi Guest
    Zurück geben.

AngelikaLi, 10. Februar 2024
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ignorieren. Das ist der Bildstabilisator der Kamera. Das haben alle Modelle.

Barney0w, 10. Februar 2024
  5. PapaFoxtrot
    PapaFoxtrot Guest

PapaFoxtrot, 10. Februar 2024
  6. osnix
    osnix Guest
    Warum ? *::smiling-face:

7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    warum erzählst du so ein Quatsch.

das kommt von der Kamera.
    Die Linse wird über einen Magneten angesteuert (ähnlich wie im CD-Player). Je nach stärke des Magnetfeldes ändert die Linse den Abstand zum Sensor. Und deshalb muss die Linse ziemlich Locker sitzen - mal ganz einfach gesagt.

Gaschi78, 10. Februar 2024
  8. dodi20
    dodi20 Guest
    das ist vollkommen normal
    kommt von der kamera

9. AngelikaLi
    AngelikaLi Guest

Er befürchtet, dass etwas nicht in Ordnung ist, warum sollte er es dann behalten? Auf Ferndiagnosen würde ich mich nicht verlassen.

10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das ist seit dem S4 glaube so dass die Kamera klappert wenn man das Handy schüttelt. das ist seit Jahren bekannt und da muss man kein Handy zurück schicken.

11. AngelikaLi
    AngelikaLi Guest
    Soll jeder machen wie er meint, bei meinem S21FE klappert nix.

12. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    auch da klappert die Kamera

13. AngelikaLi
    AngelikaLi Guest
    Definitiv nicht!

14. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

15. FuryFFF
    FuryFFF Guest
    Beim mein s24 ultra klappert es auch haha gerade ausprobiert

16. SandroAi
    SandroAi Guest
    Dein Handy ist schwanger

SandroAi, 10. Februar 2024
  17. AngelikaLi
    AngelikaLi Guest
    Ok, dein Gerät klappert/ rasselt, meines nicht, vielleicht bräuchte ich ein Stethoskop...

18. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ist gut, du hörst einfach nicht was alle anderen Nutzer hören. ich will einfach nicht mit dir darüber diskutieren

19. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das ist auch völlig normal und Bauartbedingt

20. VP_Tube
    VP_Tube Guest
    Natürlich klappert es
    Muss ja für die Kamera Stabilisierung

21. ManuelVeit
    ManuelVeit Guest
    Bei meinem s24 plus klappert nichts beim rütteln und schütteln
    Bei s23 ultra hatte ich das auch.

ManuelVeit, 10. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Etwas bewegt sich im handy drinne - Similar Threads - bewegt handy drinne

2. Spülmaschine: WaterWall bewegt sich nicht mehr

in Kühl- & Gefrierschränke
    Spülmaschine: WaterWall bewegt sich nicht mehr: Unterbau- Spülmaschine, WaterWall Die Spülmaschine reinigt nicht mehr vollständig. Im unteren Korb wird das Geschirr nicht mehr sauber. Ich gehe davon aus, dass die WaterWall sich nicht mehr...
  3. S-Pen funktioniert nur drinnen

in Galaxy Note 10-Serie
    S-Pen funktioniert nur drinnen: Mein S-Pen vom Galaxy Note 10 plus verbindet sich leider nur drinnen. Sobald ich ihn draußen im Freien verwenden möchte, kappt er die Verbindung *1f614.png* Hat noch jemand dieses Problem oder...
  4. Backup von Bewegt-Fotos

in Samsung Apps Forum
    Backup von Bewegt-Fotos: Ich sichere meine Bilder selber und automatisiert nach Google Drive (via DriveSync). Das funktioniert soweit ganz gut. Nur wie kann ich auch die bewegten Bilder (automatisiert) exportieren? Dieses...
  5. bewegte Bilder in der Galerie

in Samsung Galaxy S10 Forum
    bewegte Bilder in der Galerie: sehe nur bewegte Bilder in der Galerie, kennt jemand die Lösung 2076152
  6. Bewegte Bilder

in Samsung Galaxy A Forum
    Bewegte Bilder: Hallo, wo lassen sich auf meinem Samsung Phone die Live Bilder einschalten?VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5262857
  7. Fernseher Pointer/ Mouse bewegt sich nicht

in Fernseher
    Fernseher Pointer/ Mouse bewegt sich nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung 8 Series (55) Fernseher , und seit heute morgen geht leider der Pointer auf den bildschirm (in Internet z.B Google) links/rechts garnicht mehr. Ich bitte...
  8. QE65q7FGM Blaustich bei bewegten Bildern

in Fernseher
    QE65q7FGM Blaustich bei bewegten Bildern: Bei Standbild , bzw Fotos ist das Bild ok, aber sobald sich es bewegt, bekomme ich einen Blaustich. [ATTACH] [ATTACH] 915931
  9. Wecker schlummert von selbst sobald das Handy bewegt wird

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Wecker schlummert von selbst sobald das Handy bewegt wird: Gruß in die Runde, Ich ärgere mich schon länger mit meinem Wecker (OEM "Uhr" App), ich bin recht vergesslich - daher stelle ich mir oft Wecker als Erinnerung mit der Überschrift worum es geht....