Etwas bewegt sich im handy drinne

M
M.
User
Hallo. İch habe mir seit 2 tagen eine s24 gekauft. Ich habe dann gemerkt dass etwas im handy nicht in ordnung sein kann. Also drine bewegt sich was. Weiss nicht ob irgendwas lose ist. Was soll ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ignorieren. Das ist der Bildstabilisator der Kamera. Das haben alle Modelle.
 
warum erzählst du so ein Quatsch.

das kommt von der Kamera.
Die Linse wird über einen Magneten angesteuert (ähnlich wie im CD-Player). Je nach stärke des Magnetfeldes ändert die Linse den Abstand zum Sensor. Und deshalb muss die Linse ziemlich Locker sitzen - mal ganz einfach gesagt.
 
Er befürchtet, dass etwas nicht in Ordnung ist, warum sollte er es dann behalten? Auf Ferndiagnosen würde ich mich nicht verlassen.
 
das ist seit dem S4 glaube so dass die Kamera klappert wenn man das Handy schüttelt. das ist seit Jahren bekannt und da muss man kein Handy zurück schicken.
 
Ok, dein Gerät klappert/ rasselt, meines nicht, vielleicht bräuchte ich ein Stethoskop...
 
ist gut, du hörst einfach nicht was alle anderen Nutzer hören. ich will einfach nicht mit dir darüber diskutieren
 
Bei meinem s24 plus klappert nichts beim rütteln und schütteln
Bei s23 ultra hatte ich das auch.
 

Similar threads

R
Hallo, Ich hatte heute schon bereits ein Problem mit meinem Handy gepostet und habe nun eine andere Frage. Und zwar ist erst seit heute ein klappern in meiner Kamera hörbar. Ich geh mal davon aus, dass das der OIS ist. Nun meine Frage: Wie bewegt sich ein OIS? Denn: Ich konnte es über...
Antworten
9
Aufrufe
236
R
S
Bei meinem Sasung z flip 3 löst sich seit einigen Tagen die Folie am Scharnier ab. Es hat langsam begonnen aber jetzt bewegt sich die bubble von links nach rechts, etwa 2mm pro Tag. Was kann ich jetzt tun? Soll ich das Handy einschicken?Selbst ersetzen würde ich es nicht, ist mir etwas zu risky...
Antworten
18
Aufrufe
615
N
O
Hallo zusammen, Ich habe s22 ultra vor einem Monat gekauft und eine Woche später, als ich das Handy schüttelte, hörte ich, wie sich etwas im Inneren bewegte. Das Handy ist überhaupt nicht von mir gefallen, und ich weiß nicht, was sich im Handy bewegt. Ich denke es war ein Produktionsfehler. Dann...
Antworten
9
Aufrufe
533
O
D
Hallo habe seit Juni das Samsung galaxy s20 plus. Seit 3 Tagen hab ich nun das Problem sobald ich meine Kamera App öffne fängt es an laut zu surren... wenn man das Handy dann ruhig hält hört es auf... wenn man sich wieder bewegt surrt es wieder los. Tritt nur beim Kamera app auf... bitte um...
Antworten
3
Aufrufe
137
S
Q
Gerade eben habe ich gemerkt, dass etwas in meinem Handy klappert und ich weiß nicht was es ist und was ich tun kann/sollte.Ich habe die Hülle abgenommen, an der liegt es nicht. 5184860
Antworten
9
Aufrufe
179
U
Zurück
Oben