G
g.
User
Servus
Ich habe in einem S21 Forum hier das auch schon gelesen. Aber anscheinend ist das Problem immer noch vorhanden.
Wenn man eine eSim aktiviert hat dann will mein S22u immer nach jedem Neustart mich mit folgender Anmeldung nerven
esim 1 muss kurz deaktiviert werden um sim Karten zu lesen
Ist das ein Bug oder ein Feature?
Anmerkung hab aktuell eine esim pin aktiv geschaltet. Glaube aber nicht dass das daran liegt.
Eine echte sim ist im Gerät NICHT eingelegt. Nur die esim
Ich habe in einem S21 Forum hier das auch schon gelesen. Aber anscheinend ist das Problem immer noch vorhanden.
Wenn man eine eSim aktiviert hat dann will mein S22u immer nach jedem Neustart mich mit folgender Anmeldung nerven
esim 1 muss kurz deaktiviert werden um sim Karten zu lesen
Ist das ein Bug oder ein Feature?
Anmerkung hab aktuell eine esim pin aktiv geschaltet. Glaube aber nicht dass das daran liegt.
Eine echte sim ist im Gerät NICHT eingelegt. Nur die esim
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.