Esim deaktiviert sich nach Ner weile

M
m.
User
Hallo
Besitze ein Flip 4 mit allen möglichen Updates. Hab an und zu das Problem das meine esim (Original Vodafone) aussteigt. Also oben sind zwar die Striche für Empfang zu sehen aber kein 4g 5g Zeichen und kann natürlich nicht surfen. Erst wenn ich Handy neustarte nicht er sich wieder mit der esim ins Netz ein. Wie kann ich das lösen?

Mfg

Marcel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hmmm sorry tut mir leid da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Meine Freundin und ich haben auch schon seit 5 Monaten ein Samsung Galaxy Z Flip 4
und wir nutzen Dual SIM
also normal SIM und E-Sim
und wir haben da keine Probleme bei unserem Smartphone
läuft alles einwandfrei, auch der Wechsel für Mobiles Internet ist absolut kein Problem geht alles sehr gut und schnell.
 

Similar threads

A
Hallo Zusammen, es ist nun mittlerweile das 3. Mal das ich Probleme Probleme mit der Remote Verbindung habe. Das steigert schon den Frustfaktor. Aber der Reihe nach. Die Uhr hat immer die aktuelle Firmware drauf, auf dem Handy Galaxy S20+ wird die App (Galaxy Wearable) immer aktuell gehalten...
Antworten
26
Aufrufe
254
A
K
Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, das Samsung Galaxy S21 FE 5G. Das Handy ist generalüberholt. Ich habe das Problem, dass ich unterwegs trotz aktiver mobiler Daten kein Internet bzw. sehr langsames Internet habe. Mit etwas Glück laden Internetseiten nach zwei minütiger Wartezeit. Bei...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
184
Y
Zurück
Oben