ESim Aktivierung

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

R
Hallo, Ich habe seit kurzem ein Z Fold 5 und wollte nun meine eSim von meinem S21 zum Fold übertragen.  Beim S21 gibt es unter "SIM-Manager" -> "eSim hinzufügen" die Option "eSim von anderem Gerät übertragen".  Diese Option gibt es beim Fold komischerweise nicht obwohl die Software-Versionen...
Antworten
4
Aufrufe
123
R
L
Hallo Gemeinde, Ich bin vom iPhone zum Fold5 gewechselt. Habe aktuell zu Testzwecken 2 Sims und 2 Esims Warum kann ich Sim 2 nicht mit einer esim meiner Wahl betreiben? Aktiviere ich sim 1 kann ich esim 1 oder 2 dazu aktivieren. Habe ich allerdings sim 2 aktiv und möchte eine der beiden...
Antworten
1
Aufrufe
80
B
M
EIGENTLICH müsste das Z Fold3 5G ja "Dual SIM" beherrschen - indem man eine eSIM und eine Nano-SIM verwendet. Die erste eSIM wird zwar "eSIM1" genannt, erhält allerdings (auch) ein Symbol mit einer "2"?! Und es geht aktuell scheinbar nur ENTWEDER/ODER - wenn man die Nano-SIM im "SIM2"-Slot...
Antworten
12
Aufrufe
183
M
M
Hallo Besitze ein Flip 4 mit allen möglichen Updates. Hab an und zu das Problem das meine esim (Original Vodafone) aussteigt. Also oben sind zwar die Striche für Empfang zu sehen aber kein 4g 5g Zeichen und kann natürlich nicht surfen. Erst wenn ich Handy neustarte nicht er sich wieder mit der...
Antworten
1
Aufrufe
355
M
P
Hallo Weiss jemand wie einfach oder kompliziert es ist eine esim von einem s22u auf ein s23u umzuziehen? Ist das (wirklich) so kompliziert wie ich es bisher gelesen haben. Mit erstmal löschen und dann eine neue in der anbieter app zu aktivieren etc. Oder kann man wie beim iPhone die esim...
Antworten
2
Aufrufe
195
U
Zurück
Oben