Ersatzteile für Samsung-Kühlschrank

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ersatzteile für Samsung-Kühlschrank in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo, wir brauchen dringend einen neuen Kühlschrank - am liebsten wäre uns ein Kühlschrank von Samsung, da wir dieser Marke vertrauen. Wie lange... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von colio15, 17. Mai 2013.

1. colio15
    colio15 New Member

Hallo,

wir brauchen dringend einen neuen Kühlschrank - am liebsten wäre uns ein Kühlschrank von Samsung, da wir dieser Marke vertrauen.

Wie lange dauern Ersatzteillieferungen, falls beim Samsung-Kühlschrank einmal Reparaturen anfallen sollten?

Sind Ersatzteile für einen Samsung-Kühlschrank auch noch nach mehreren Jahren verfügbar?

colio15, 17. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. PartyBear
    PartyBear New Member
    hm, ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich hab - wie in nem andern Thread schon angemerkt - eine Waschmaschine, als ich wegen eines Dichtrings den Support angerufen habe, hatten sie gleich am nächsten Tag jemanden vorbei geschickt und der hatte sogar das Ersatzteil schon in der Hand!

Ich nehme an, dass es bei Kühlschränken nicht anders gehandhabt wird.

Und was die Dauer der Ersatzteilverfügbarkeit angeht, wenn du dir nicht das älteste Modell aussuchst, wirst du wohl auch nach ein paar Jahren noch Ersatzteile bekommen :) (Immerhin bietet Samsung grundsätzlich eine 5 Jahre Zusatzgarantie an)

PartyBear, 18. Mai 2013
  4. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    habe mit dem samsungservice auch sehr gute erfahrung gemacht
    hatte mienen ersten lcd tv von samsung der hat nach 2 jahren angefangen aus dem linken lautsprecher zu pfeifen: ich bei samsung angerufen nach kurzer durchwahl hab ich das problem geschildert antwort joa wird das netzteil sein sind sie morgen zu hause. jupp nächsten tag kam einer hat das netzteil getauscht wieder alles gut.

also denke ich wirds bei sämtlicher anderer geräte ähnlich bis besser laufen^^

Tuxedo21, 18. Mai 2013
  5. PeterM
    PeterM New Member

Ich habe auch diverse Einzelteile mal für Kühlschränke gesucht. Meistens ist es allerdings schwierig die benötigten Teile zu finden. Wenn man diese gefunden hat, passiert es oft, das sich ein Austausch nicht lohnt. Oft ist es dann nämlich besser sich einen neuen Kühlschrank zu kaufen. Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen neuen Kühlschrank gegönnt, da mein alter "einfacher" Kühlschrank seinen geist zum Teil aufgegeben hatte. Da ich bereits immer schon seit langer Zeit von einem tollen Side by Side Kühlschrank geträumt habe, habe ich mir letztes Jahr den Traum endlich erfüllt. Wenn du auch einen Side by Side Kühlschrank suchst, ich habe einen von Samsung mir gekauft. Es trägt die Bezeichnung: RS7547BHCSP/EF. Dieser ist einfach nur Genial! Wenn du auch dir diesen Kühlschrank kaufen möchtest, kann ich dir gerne diverse Fragen beantworten.

Viele Grüße

Peter M.

PeterM, 11. März 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ersatzteile für Samsung-Kühlschrank - Similar Threads - Ersatzteile Samsung Kühlschrank

2. Crusty Plate als Ersatzteil?

in Kühl- & Gefrierschränke
    Crusty Plate als Ersatzteil?: Moin zusammen, meine Crusty Plate für die Heißluft-Mikrowelle ist leider beschädigt und ich möchte sie gerne ersetzen. Ich habe online schon viel recherchiert, aber konnte nichts Konkretes...
  3. Ersatzteile bei Samsung?

in Fernseher
    Ersatzteile bei Samsung?: Für meinen Q95T brauche ich eine One Connect Box. Angeblich gibt es diese nicht mehr. Kann das sein bei einem 2,5 Jahre alten Fernseher? 7979615
  4. Ersatzteile / Ersatz Akku

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ersatzteile / Ersatz Akku: Hallo, woher bekomme ich Originale Samsung Ersatzteile? Mein Akku gehen so langsam die mAh aus, nach fast 2 Jahren, oder was kostet ungefähr die Reparatur bei Samsung? Ich habe es damals...
  5. Woher Ersatzteile bestellen?

in Galaxy S9 Serie
    Woher Ersatzteile bestellen?: Hallo, Ich brauche einen neuen Akku für das galaxy s9. Ich habe im Internet danach gesucht. Allerdings kommt man da zu Seiten wo man nicht weiß ob da mit originalen Teilen gehandelt wird. Und mein...
  6. Handy Ersatzteile?

in Support
    Handy Ersatzteile?: An die die Handys Reparieren: Wo kauft ihr eure Displays, Akkus usw. her https://www.gutefrage.net/frage/handy-ersatzteile-2
  7. LU28H750UQUXEN Ersatzteil gesucht

in Samsung Notebook Forum
    LU28H750UQUXEN Ersatzteil gesucht: Ich suche den Samsung Cover Stand Neck, welcher als Verbindung zwischen Monitor und Fuß der Halterung dient. [ATTACH] Cover Stand Neck Zwei Nummern stehen auf dem Cover Stand Neck: BN63-15756A...
  8. Ersatzteil für UE-55F7080

in Fernseher
    Ersatzteil für UE-55F7080: Hallo Community Ich habe zu Hause einen UE-55F7080, zu dem ich vor Kurzem den Standfuss BN96-26296 bestellt habe. Mein Vorgänger hatte diesen leider entsorgt, da er ihn damals an der Wand...
  9. Ersatzteile

in Smartphones
    Ersatzteile: Ich hoffe auf Antworten hier in diesem Forum. Seit 7 Wochen warte ich auf die Reparatur meines S7 Edge, das Display hat einen Sprung. Kein Mensch kann oder möchte mir mitteilen, warum die...