Erkennt nur Crosstrainer?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Erkennt nur Crosstrainer? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Armbeugen nicht , Latziehen nicht ... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 548084 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Kiruami, 3. Juni 2018.

1. Kiruami
    Kiruami Guest

Armbeugen nicht , Latziehen nicht ...
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Kiruami, 3. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Kiruami,
    die automatische Workouterkennung funktioniert nur bei Sportarten, bei denen man sich schnell bewegt. *:winking-face: Deine Samsung Gear Fit2 Pro kann beispielsweise Gehen, Laufen, Radfahren, oder auch ein Dynamisches Workout erkennen. Bei Kraftübungen führt man eher langsame Bewegungen aus. Ich empfehle dir daher, vor dem Training ein manuelles Workout zu starten.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JunoK, 17. Juli 2018
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Kiruami,
    ich habe deinen Thread gerade aus dem Bereich TV hierher verschoben.
    Dein Beitrag enthält zwar nicht viele Infos - aber ich würde mal tippen, dass es bei deiner Frage um ein Gear-Modell geht, oder?
    Damit dir unsere Community hier weiterhelfen kann, wären ein paar ausführlichere Infos recht gut:
    • Was für eine Gear verwendest du?
    • Mit welchem Smartphone hast du sie gekoppelt?
    • Was genau für ein Workout möchtest du aufzeichnen und wie gehst du dabei vor?
    Viele Grüße

JudithH, 6. Juni 2018
  5. Kiruami
    Kiruami Guest

Ich benutze eine samsung gear fit pro mit einem huawei P9 lite handy.
    Erkante workouts
    Crosstrainer ( seit kurzen )
    Gehen
    Aber das workout Krafttraibing oder z.B. Latziehen wird garnicht von alleine erkannt ?

Kiruami, 15. Juli 2018
  6. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Kiruami,
    die automatische Workouterkennung funktioniert nur bei Sportarten, bei denen man sich schnell bewegt. *:winking-face: Deine Samsung Gear Fit2 Pro kann beispielsweise Gehen, Laufen, Radfahren, oder auch ein Dynamisches Workout erkennen. Bei Kraftübungen führt man eher langsame Bewegungen aus. Ich empfehle dir daher, vor dem Training ein manuelles Workout zu starten.

JunoK, 17. Juli 2018
  7. Kiruami
    Kiruami Guest
    :great:

Kiruami, 17. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Erkennt nur Crosstrainer? - Similar Threads - Erkennt Crosstrainer

2. Die schlaf Aufzeichnung ist gut aber die schnarch erkennt ist mist

in Samsung Wearables Forum
    Die schlaf Aufzeichnung ist gut aber die schnarch erkennt ist mist: Die schnarch erkenun erkent nicht das schnachen sondern immer nur den luftreiniger und das Radio das solte anderst gelöst werden das es nur schnarchen erkent und nicht irgend welche anderen...
  3. Mein SAMSUNG NEO QLED QN95B erkennt meinen PC nicht über HDMI

in Fernseher
    Mein SAMSUNG NEO QLED QN95B erkennt meinen PC nicht über HDMI: Hallo Samsung Community, Wie durch den Titel bereits hervorgeht ist mein TV nicht in der Lage meinen PC zuerkennen. Über die Windows Einstellungen selbst erkennt man das es wohl am TV liegt....
  4. Samsung Galaxy S22 erkennt seit dem August Update keine SIM Karten mehr

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 erkennt seit dem August Update keine SIM Karten mehr: Seit dem August Update habe ich folgende Probleme: - Das Telefon erkennt keine physischen SIM Karten mehr - Es lassen sich keine eSIMs mehr aktivieren - Der Sound stockt alle 5 Sekunden, als ob im...
  5. Health erkennt alten Schritterekord nicht mehr

in Samsung Apps Forum
    Health erkennt alten Schritterekord nicht mehr: Hallo, als ich heute mal wieder nach meinen Schritten gucken wollte, ist mir aufgefallen, das mein schritterekord von letztem Jahr nicht mehr angezeigt wird. Kann dieser neu erkannt werden oder...
  6. Samsung T7 shield 4tb Erkennung Android 13

in Galaxy Note 20 Serie
    Samsung T7 shield 4tb Erkennung Android 13: Mein Galaxy Note20 mit Android 13 erkennt die SSD nach dem Einstecken nicht, auch die Samsung App nach einem aktualisieren nicht. Erst wenn ich das Handy neustarte wird die SSD erkannt, was etwas...
  7. Samsung TV erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht automatisch

in Fernseher
    Samsung TV erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht automatisch: Ich habe soeben an einem GQ50Q60BAUXZG ein paar Bluetooth Kopfhörer gekoppelt. Schalte ich die Kopfhörer ein erscheint keine Meldung bzgl. Verbindung (wie in Youtube Videos gesehen), sondern ich...
  8. Samsung GQ75Q95T erkennt HDMI Signal nicht u ist nach ein paar Stunden offline

in Fernseher
    Samsung GQ75Q95T erkennt HDMI Signal nicht u ist nach ein paar Stunden offline: Mein TV erkennt das HDMI Signal nicht mehr. Soll heißen, wenn ich meinen Sky-Q Receiver mit der Fernbedienung einschalte, geht der TV zwar an, aber es kommt kein Bild. Nach ein paar Sekunden kommt...
  9. Windows erkennt W-Lan Scanner nicht?

in Support
    Windows erkennt W-Lan Scanner nicht?: Hey, ich habe folgendes Problem unter Windows 11: Mein Drucker (Samsung CLX-6220FX), der gleichzeitig auch ein Scanner ist, ist bereits per W-Lan mit meinem PC verbunden, wobei der Druck auch...