Erkennt nur Crosstrainer?

K
K.
User
Armbeugen nicht , Latziehen nicht ...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo Kiruami,
    die automatische Workouterkennung funktioniert nur bei Sportarten, bei denen man sich schnell bewegt. *:winking-face: Deine Samsung Gear Fit2 Pro kann beispielsweise Gehen, Laufen, Radfahren, oder auch ein Dynamisches Workout erkennen. Bei Kraftübungen führt man eher langsame Bewegungen aus. Ich empfehle dir daher, vor dem Training ein manuelles Workout zu starten.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo Kiruami,
    ich habe deinen Thread gerade aus dem Bereich TV hierher verschoben.
    Dein Beitrag enthält zwar nicht viele Infos - aber ich würde mal tippen, dass es bei deiner Frage um ein Gear-Modell geht, oder?
    Damit dir unsere Community hier weiterhelfen kann, wären ein paar ausführlichere Infos recht gut:
    • Was für eine Gear verwendest du?
    • Mit welchem Smartphone hast du sie gekoppelt?
    • Was genau für ein Workout möchtest du aufzeichnen und wie gehst du dabei vor?
    Viele Grüße
     
    Ich benutze eine samsung gear fit pro mit einem huawei P9 lite handy.
    Erkante workouts
    Crosstrainer ( seit kurzen )
    Gehen
    Aber das workout Krafttraibing oder z.B. Latziehen wird garnicht von alleine erkannt ?
     
    Hallo Kiruami,
    die automatische Workouterkennung funktioniert nur bei Sportarten, bei denen man sich schnell bewegt. *:winking-face: Deine Samsung Gear Fit2 Pro kann beispielsweise Gehen, Laufen, Radfahren, oder auch ein Dynamisches Workout erkennen. Bei Kraftübungen führt man eher langsame Bewegungen aus. Ich empfehle dir daher, vor dem Training ein manuelles Workout zu starten.
     
    @JunoK schrieb:Hallo Kiruami, die automatische Workouterkennung funktioniert nur bei Sportarten, bei denen man sich schnell bewegt. Deine Samsung Gear Fit2 Pro kann beispielsweise Gehen, Laufen, Radfahren, oder auch ein Dynamisches Workout erkennen. Bei Kraftübungen führt man eher langsame Bewegungen aus. Ich empfehle dir daher, vor dem Training ein manuelles Workout zu starten.
    :great:
     

    Similar threads

    L
    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Watch 4. Zum einen werden die Schritte auf dem Crosstrainer kaum gezählt. Egal ob mit automatischem Workout, gestartetem Workout oder Workout komplett deaktiviert. Irgendwo hatte ich gelesen man soll statt Elipsentrainer Laufen anmachen, aber da zählt er...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    192
    L
    B
    Hallo, ich habe das Problem dass mein S7 seit 3 Tagen die SD-Card nicht mehr erkennt. Ich habe die Karte bereits mehrfach entfernt und wieder neu eingesteckt, es hat sich jedoch nichts verändert. An der Karte dürfte es nicht liegen, am PC kann wird sie sofort erkannt und ich kann die Daten...
    Antworten
    45
    Aufrufe
    543
    M
    B
    Hallo zusammen, ich nutze eine Samsung Watch 46mm. Ich nutze die Workouts Crunches, Frontheben, Armbeugen und Armstrecken. Bei allen habe ich 4 Sätze a 15 Stück eingestellt. Vor dem Update bekam ich Vibration mitgeteilt, wann ich den Satz geschafft habe. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Es...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    176
    B
    B
    Seit dem Update erkennt mein S8+ meine Kopfhörer nicht mehr Bin auch schon im sicheren Modus gewesen kein Erfolg Kopfhörer von AKG gehen aber beim Galaxy S7 Edge und werden sofort erkannt Bräuchte schnell ein Ratschlag Danke im voraus...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    211
    B
    J
    Mein S 5 neo kann sich von jetzt auf gleich nicht mehr in unserem WLAN einloggen. Wir haben festgestellt, dass es sich eine IP-Adresse vergeben hat, die unser Router überhaupt nicht erkennt, bzw. vergibt. Lediglich wenn wir eine Statische Adresse per Hand eingeben, funktioniert es im heimischen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    115
    D
    Zurück
    Oben