Entsperrmuster Tab A funktioniert plötzlich nicht mehr

A
A.
User
Hallo,
mein Samsung Tab a 10.2019 erkennt das korrekte Entsperrmuster nicht mehr.
Nach Eingabe: "Versuchen Sie es in 29 Sekunden erneut."
Das habe ich mehrfach versucht. Immer das gleiche Ergebnis.
Ausschalten (weder normal, als auch sicherer Modus) funktioniert ebenfalls nicht, da auch hier das Muster gefordert wird.
Danke für eure Unterstützung!
LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Hallo am besten loggst du dich mit deinem Handy oder Laptop auf findmymobile ein und da kannst du das Muster ändern
Hoffe das hilft dir
 
Guten Abend,
leider hilft das nicht weiter da die Remote Aktion nicht aktiviert ist *1f62c.png*
Wie kann das passieren, dass dieses Muster innerhalb von 30 Minuten nicht mehr funktioniert? Scheint in letzter Zeit öfter ein Problem zu sein.
Was habe ich noch für Möglichkeiten??
 
konnte das problem gelöst werden und wie? habe genau das gleiche problem...
LG
 
habe das problem ebenfalls seit heute morgen und nichts funktioniert...
gibt es neuigkeiten?
lg
 
Ich habe auch das Samsung Tab A und hatte bzw. habe immer mal wieder das gleiche Problem.
Ich habe das Tab dann mittels langem und gleichzeitigem Drücken der Lautstärketaste und Ausschalttaste
zum Restart gezwungen. Danach ging alles wieder und es hat meinen Entsperrcode wieder akzeptiert
 
Hallo zusammen,
hilft der Tipp von Thobacco noch mehr von euch? Dann könnten wir es hier als Lösung markieren.
Viele Grüße
 
Hallo.
Ja echt super. Funktioniert !!!
Hatte gerade im Moment das gleiche Problem. Habe gegoogelt und dann hier diesen Tip gefunden.
Danke Thobacco.
 
hallo zusammen,
gleiche problem gehabt gestern. saamsung hat da wohl beim letzten update geloost.
reine remote steuerung eingestellt. pech gehabt.
von samsung hört man da wenig.
 
Servus zusammen, der Tipp von Thobacco hat super funktioniert und auch mich " gerettet ", DANKE!!!
 
Ich habe seit heute morgen das selbe Problem. Leider funktioniert der "Affengriff" nicht bei meinem TAB A.
Der Bildschirm stellt sich dunkel nach der eingestellten automatischen Fadeout Zeit. Neustart leider nicht möglich. Und nun?? Ich dreh hier schon leicht durch*1f605.png*
 

Similar threads

N
Halli Hallo, der Fehler wahrscheinlich so gering, aber dennoch bringt er mich um den Verstand.    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A T510N geschenkt bekommen, wofür ein Entsperrmuster festgelegt wurde, der aber auch vom alten Eigentümer nicht mehr bekannt ist. Ich habe hier einiges zu gelesen zu...
Antworten
1
Aufrufe
135
N
8
Hallo! Ich habe mir vor 3 Jahren extra für einen längeren Klinikaufenthalt ein Tablet A 10.1 zugelegt, aber seitdem nicht mehr in Gebrauch gehabt, da ich lieber am PC arbeite und nicht mehr auf das Tablet angewiesen war. Nun möchte ich es wieder "aktivieren". Allerdings weiß ich das korrekte...
Antworten
3
Aufrufe
135
8
B
Guten Abend! Ich bin momentan etwas verzweifelt. *1f622.png* Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren. Ich habe es vor wenigen Stunden noch ganz normal verwendet. Wenn ich es jetzt mit meiner (korrekten!) Pin entsperren will, bekomme ich jedesmal folgende...
Antworten
8
Aufrufe
339
A
S
Ich habe zum Geburtstag ein neues Samsung Galaxy Tab A bekommen. Ich habe es eingerichtet und auch schon damit gearbeitet. Als ich es gestern Abend nutzen wollte, ließ es sich nicht entsperren. Immer wenn ich das Sperrmuster eingegeben habe sollte ich 30 Sekunden warten um es erneut zu...
Antworten
10
Aufrufe
155
S
P
Folgendes Problem. Ich will mein Tablat (Tab S6 2020 WiFi) Auf Werkseinstellungen zurück setzen da ich mein Passwort bzw. Muster nicht mehr Funktioniert. Problem bei dem Werksreset ist, dass ich es ausschalten muss. Das geht nur mit dem Muster. Laut+Leiser Taste für 8 Sekunden drücken lässt es...
Antworten
1
Aufrufe
137
V
Zurück
Oben