Entsperren durch Muster funktioniert manchmal nicht.

L
L.
User
Hallo. Habe an dem S9 die Einstellung "Entsperren durch Muster" eingestellt. Das hat immer gut funktioniert. Jetzt ist es aber so, dass ich manchmal nur über das Display streichen muss und das Handy entsperrt ohne Muster Eingabe. Was und wo muss ich umstellen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Entferne/Deaktiviere diese Funktion und richte sie erneut ein.
 
Hallo LoganWolf,
teste mal Urlaubs Tipp und gib uns Bescheid, ob dir das geholfen hat. *:smiling-face:
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe mein S9+ mit Fingerabdrucksensor und zusätzlich Muster gesichert. Wollte das Muster jetzt ändern aber dummerweise das Muster selbst vergessen. Entsperren kann ich das Handy ja Gott sei dank noch über den Fingerabdruck. Bekommt man jetzt das Muster irgendwie ausgeschaltet, auch...
Antworten
5
Aufrufe
131
D
J
Guten Morgen, gestern gerade frisch erworben und schon fängt das Drama an. Ich kann mein Handy nicht mehr entsperren. Nach mehrmaligen eineben erscheint leider auch nicht das Feld "Muster vergessen". Ausschalten geht ebenfalls nicht da auch da das Muster angefordert wird. Nun habe ich auch schon...
Antworten
4
Aufrufe
302
U
S
Hallo, Nachdem ich auf meinem Galaxy S9 am 14.02.2020 ein Update installiert habe, lässt sich der Bildschirm nicht mehr entsperren. Sobald ich das Muster zeichne, hängt sich der Bildschirm nicht wirklich auf, da ich auch auf den zurück pfeil drücken kann, aber das Handy wird nicht entsperrt...
Antworten
4
Aufrufe
153
J
H
Entsperren des Smartphones habe ich durch ein Muster eingestellt. Zuvor jedoch muss jedesmal über das Display getreicht werden, damit man überhaupt das Muster zeichnen kann. Kann man dieses Streichen auch deaktivieren und wenn ja, WO? 439043
Antworten
1
Aufrufe
154
U
W
Hallo, ich möchte gerne den Fingerabdrucksensor nur für Apps benutzen. (z.B. PayPal zum Anmelden) Das S9 selber möchte ich nur mit "sreichen" einschalten. Aber.......wie kann ich einen Fingerabdruck speichern ohne dass das Gerät gleich nur noch mit Muster oder FAD entsperrt werden kann ? Beim S7...
Antworten
3
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben